Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haarspangen von Flexi8
Haarspangen von Flexi8 vor 9 Jahren
Liebe Mit-Langhaarige,

hat schon mal eine von euch Erfahrungen mit den Flexi8-Haarspangen gemacht?
Infos hier:
http://www.cultmate.de/manufacturer/flexi8.htm l
und hier:
http://www.wuscheline.de/2013/09/flexi-8-in-al len-groessen/

Ich liebäugele schon länger damit; vor allem, weil es die auch in Größe 'Mega' gibt (normalgroße Haarspangen brauche ich in der Regel gar nicht erst auszuprobieren...). Nun sind die Teile ja nicht ganz günstig, und leider gibt es nirgendwo Läden, wo man die mal ansehen und in die Hand nehmen kann. Ich habe sie bis jetzt nur online gefunden.

Ich wüßte gerne, ob jemand von euch die schon mal verwendet hat und welchen Eindruck die Dinger machten.

Danke! Smile
vor 9 Jahren
Die Spangen sehen ja wirklich mal gut aus, aber ich habe die noch nie im Laden gesehen. Der Preis ist aber wirklich ganz schön heftig.
vor 9 Jahren
Naja, wenn sie lange halten ist es für mich okay.
Aber wie du sagst, die gibt es nicht im Laden; man kann sie nur bestellen...
vor 9 Jahren
Ich habe auch ziemlich dicke Haare. Die normalen Haarspangen sind mir meistens zu klein. Hatte früher auch so "Flexihaarspangen", aber mit denen habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt. Zum Sport war das nix. Hatte immer das Gefühl die sind zu locker.
vor 9 Jahren
Hm, und das waren die originalen Flexi 8? Weil man überall liest, dass die gut halten...
vor 9 Jahren
Kennen tu' ich sie noch nicht. Auf den ersten Blik machen sie mir für mein Haar allerdings einen zu fragilen Eindruck.
Cool find ich die aber schon. Wenn es sie nur online gibt, kann man sie ja zurück schicken.
vor 9 Jahren
Ich hatte und habe welche Smile

Früher hatte ich eine FlexiM: für Duttfrisuren finde ich die ganz toll, da sitzt es echt alles ziemlich fest. Die Handhabung ist einfach und das Ergebnis chic. Leider habe ich besagte Flexi verloren Confused und der Spaß ist ja nicht grade billig. Aktuell habe ich noch eine FlexiXS (geschenkt bekommen) und die ist halt hübscher Schmuck, aber mehr auch nicht Laughing
vor 9 Jahren
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, sind das doch nichts anderes als Libellen, die man früher überall kaufen konnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haarspangen von Flexi8
Gehe zu