Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Suche reichhaltige Foundation
Suche reichhaltige Foundation vor 9 Jahren
Ihr Lieben, so langsam bin ich am Verzweifeln.

Ich suche seit längerem eine leicht bis mittelstark deckende, flüssige Foundation.
Habe an den Wangen ansatzweise trockene Haut, aber nicht extrem und als Grundlage eine gute und reichhaltige Pflegecreme.

Mein Problem: ich will KEIN mattierendes Makeup, sondern eines mit einem gewissen "Glow", nicht fettig glänzend, eher wie einfach nur frisch eingecremt.

Habe bereits von Guerlain die Baby Glow und von Clinique die Cc Cream Moisture Surge. Letztere geht schon in die richtige Richtung, ist aber trotzdem schon nach kurzer Zeit etwas matt.
Von den Drogeriemarken ganz zu schweigen.....

Hat jemand von euch eine Empfehlung?
vor 9 Jahren
Die vielleicht ? "Sheer and Perfect Foundation"
vor 9 Jahren
Klingt schon mal sehr interessant der Kommentar dazu.

Danke Dir, mein Lieber Very Happy

Freu mich über weitere Vorschläge, die ich mal testen kann.
vor 9 Jahren
Leider keine Foundation, aber ein ein Fluid, das du mit deiner Foundation oder Tagespflege mischen kannst
www.artdeco.de/illuminating-fluid-5634.html?ut m_source=tracdelight&utm_medium=affiliate

Hast du Highlighter?
vor 9 Jahren
Diese hier finde ich empfehlenswert:

www.thebodyshop.de/make-up/teint/moisture-foun dation-spf-15.aspx

Benutze ich gern im Winter, wenn meine sonst eher ölige Haut dehydriert ist. Die Deckkraft ist gering bis allenfalls mittel, man wirkt wie frisch eingecremt (finde ich jedenfalls). Dolle glänzend ist sie aber nicht, eher so..."frisch" Wink
Aufpassen bei den Farben, die sind heller als man denkt.

Und diese hier www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-get%25C3% 25B6nte-Tagespflege-Est%C3%A9e-Lauder-Gesichts -Make-up-Double-Wear-All-Day-Glow-BB-Moisture- Make-Up_product_3001002342.html
ist die reinste Glowbombe. Die macht einen wahrlich saftigen Teint! Very Happy (finde *ich* jedenfalls Wink)
vor 9 Jahren
Danke für die Tipps Very Happy

Highlighter für darunter benutze ich, es klappt auch ganz gut.

Habe mir von MAC die Mineralize Foundation bestellt, bisher nur am Handrücken getestet. Farbe verschmilzt mit meiner Haut,macht erstmal einen guten Eindruck, wird morgen früh getestet.
Estee Lauder wäre meine nächste Wahl, wenn es mit meinen bevorstehenden Testkandidaten....jaaa, es sind mehrere Wink .....nicht klappen sollte.
vor 9 Jahren
eine leicht bis mittelstark deckende, flüssige Foundation (...) ich will KEIN mattierendes Makeup, sondern eines mit einem gewissen "Glow", nicht fettig glänzend, eher wie einfach nur frisch eingecremt.

Kennst Du Guerlain Parure de Lumiere Fluid? Sein Vorgänger Aqua Parure gefiel mir noch besser, aber wie es immer so ist: kaum hat man das richtige Make-up gefunden, schon ist es aus der Produktion Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Hab ich von gelesen, konnte aber noch nicht testen.
vor 8 Jahren
Probier doch mal die Foundations von der Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka aus. Es gibt 5 Farbtöne inkl. tollem Duft. Vielleicht ist eine dabei. Um einen Glow zu bekommen würde ich einfach die Tagespflege unter die Foundation geben. Wenn du keine trockene Haut hast, solltest du dann einen leichten Glow bekommen. Ansonsten kann ich dir Highlighter auf Puderbasis empfehlen um die oberen Wangen, Nasenrücken, Kinn, oberen Lippenvorsprung und unteren Stirnbereich zu betonen. Alternativ zum Puder gibt es von Lush einen flüssigen Highlighter feeling younger, falls dir das lieber ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Suche reichhaltige Foundation
Gehe zu