Forum-Suche
Übersicht Nägel
Nagelhärter dringend gesucht
Nagelhärter dringend gesucht vor 8 Jahren
Nach langer Suche hatte ich den Daby Nail Hardener gefunden. Das Beste was ich je hatte. Habe ihn immer im ebay aus den USA bestellen können, nun finde ich ihn nicht mehr.

Was nun Confused:

Hat jemand von Euch sehr gute Erfahrungen mit Nagelhärtern Confused:

Brauche dringend gute Tipps und bedanke mich mal schon zum Voraus.
vor 8 Jahren
Hi Zora
Unsere Schweizer Firma im Vintage Look MAVALA hat super Produkte, ein sehr grosses Sortiment für die Nagelpflege und Styling.
"Scientifique", der einziehende Nagelhärter könnte was für Dich sein. Probiert hab ich den noch nicht.
In Apotheken oder: www.haar-shop.ch
Nagelhärter Mavala vor 8 Jahren
Ich stimme zu, Mavala hat sehr gute Produkte für die Nägel, auch Nagelhärter. Auch das Nagelhautöl ist das beste Produkt, was ich kenne für trockene und gerissene Nagelhaut, es wirkt sehr schnell. Mavala gibt es in der Schweiz (also Basel zumindest) bei Manor, auch Globus.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Tipp.

Werde ihn mir besorgen und testen Very Happy
vor 7 Jahren
Ich kann dir nur den Lack von Perfect Formular empfehlen. Meine Nägel waren nach Acrylmodellagen total im Eimer. Ich nehme den Lack jetzt ca. 6 Monate und meine Nägel haben sich so super erholt und sind total stabil geworden.
vor 6 Jahren
Ich habe für etwa zwei Wochen täglich die Nagelhärterkur von Alterra verwendet und mir dann die Nägel mit dem Ultra Strong Nail Hardener von Essence lackiert. Darauf, da mir der aufhellende Effekt gefällt, den Pro White Active, ebenfalls von Essence.
Meine Nägel sind zur Zeit sehr kräftig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Nagelhärter dringend gesucht
Gehe zu