Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Verjüngende Gesichtsmaske gesucht
Verjüngende Gesichtsmaske gesucht vor 7 Jahren
... Wenn's denn hülfe...

Vermehrt sprechen mich meine Kunden darauf an, dass ich "erschöpft" aussehe.
Aber ich habe langsam begriffen, dass diese "erschöpft-aussehen-Tage" immer mehr werden und es demnächst Dauerzustand sein wird. Ich werde halt nicht jünger!

Mein Gesicht, dass mittlerweile über 50 Jahre alt ist, habe ich mir hart erarbeitet. Die normalen Spuren der Zeit akzeptiere ich ja, aber so, wie es gerade bergab geht, komme ich nicht klar;)

Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, neige etwas zu Unreinheiten in der T-Zone. Aber alles im Rahmen, keine großen Poren, nicht allzu empfindlich.

Was könnte mein Gesicht mal so richtig pimpen? Stelle mir so'ne Art Supermaske vor Cool

Habe mir gerade die Ultratime Mass Mask von Annayake gekauft, finde ich eigentlich ganz gut.

Wer hat noch einen Tipp? Was geht noch ohne großen Aufwand? Sollte preislich nicht an der Obergrenze sein...

Danke schonmal
vor 7 Jahren
So für den Soforteffekt, der ein paar Stunden bis zu einem Tag anhält (mehr ist natürlich nicht drin), finde ich diese hier recht gut:
www.cosmetio.de/Kosmetik/DermaSell-Fette-Pharm a-AG-/Totes-Meer-Mineralien-Sofort-Effekt-Anti -Muedigkeitsmaske

Ansonsten: viel trinken, viel spazierengehen, genug schlafen, wenn es irgendwie geht Smile

Keine Maske, aber auch instant "verprallend" und frisch machend:

www.cosmetio.de/Kosmetik/The-Body-Shop/Nutriga nics-Drops-of-Youth-Concentrate
vor 7 Jahren
Hallo Suni
Du bist relativ neu bei Cosmetio noch ohne Sammlung habe ich auf Deiner Seite gesehen. Möglicherweise könntest Du das tägliche Pflegeritual optimieren, so für einen Dauereffekt. 'Wundermasken' kann ich Dir leider NICHT empfehlen. Manchmal bewirkt die zusätzliche Verwendung von einem Nähr- Serum oder Fluid kleine Wunder. Die optimale Farbwahl von Maquillage kann Einiges bewirken.
vor 7 Jahren
Ich schätze, meine Haut ist ähnlich. Immer gerne: "Orangenblüten Energiespender" von Annemarie Börlind. Oft nachgekauft, auch verschenkt: alle begeistert.
Verschiedene Öle ausprobieren, machen sich gut als Zugabe zu den Tages- oder Nachtcremes. Obstmasken machen frisch, auch Joghurt-Banane ist immer gut. Morgens beim Geschichtwaschen zuerst Joghurt auftragen, dann abwaschen. Geht auch mit Milch, wenn die Haut nicht zu fettig ist. Das scheint unser sehr hartes Wasser milder zu machen, tut meiner Haut eindeutig gut. Auch die Unreinheiten verschwinden.
Vorsicht: Joghurt hellt (bei regelmäßiger Anwendung) extrem auf!
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ich schätze, meine Haut ist ähnlich. Immer gerne: "Orangenblüten Energiespender" von Annemarie Börlind. Oft nachgekauft, auch verschenkt: alle begeistert.

Oh, das klingt gut! Magst Du davon vielleicht mal eine Rezension schreiben? Smile
vor 7 Jahren
Hello again:)

der Energiespender von Börlind hört sich toll an. Außerdem liebe ich Orangenblüten!!

Ich kann aber auch berichten, dass ich jetzt insgesamt irgendwie besser aussehe, die Partie unter den Augen glatter wirkt, nicht mehr so furchig. Überhaupt scheint das Hautbild feiner. Aufgefallen ist es mir seit ca. 2 Wochen. Erst dachte ich an Zufall, aber der Zustand hält an.

Ich schiebe es auf das Advanced Night Repair Synchronized recovery complex 2 Serum von Estée Lauder, was ich konsequent seit ca.6 Wochen benutze. Dafür erstehe ich ab und an bei eBay diese 7 ml Fläschchen, dann bleibt das finanziell auch im Rahmen...
Dann bleib ich mal dran, das Thema Seren finde ich spannend.
Für tags nutze ich unter der normalen Feuchtigkeitscreme schon länger ein Peptidserum ähnlich dem Idealist von Lauder (was ich auch immer toll fand, aber der Preis...)
Ein Hyaluronkonzentrat wartet hier auch noch auf Einsatz...

EDIT: der Energiespender ist bestellt, ich werde berichten
vor 7 Jahren
Also es gibt da ja einige kurzfristige bis langfristige Möglichkeiten um deine Gesichtshaut zu verbessern.

Für kurzzeitige Effekte ist eine normale Gesichtsmaske, oder halt Facial Cleanser mit regelmäßiger mehrmaliger wöchentlicher Anwendung schon gut.

Für eine richtige Tiefenwirkung dagegen kannst du dir auch ein richtiges Peeling überlgen, ist ja fast eine Supermaske, ein oder zweimal im Monat. Kann man ja auch einige finden. Plus wenn du Fruchtsäuren magst, kannst du dir auch ziemlich leicht ein Peeling machen, oder ein gekauftes verstärken/verdünnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Verjüngende Gesichtsmaske gesucht
Gehe zu