Forum-Suche
Übersicht Augen
Plötzlich heftige Allergie bei Hypnose Mascara
Plötzlich heftige Allergie bei Hypnose Mascara vor 7 Jahren
Liebe Cosmetios,
ich habe das Hypnose Mascara von Lancome schon seit Jahren immer wieder benutzt und es war immer alles tippitoppi. Letztens habe ich mir mal wieder ein neues Mascara gekauft, nach etwas längerer Pause, und reagiere plötzlich sehr allergisch. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Weiss jemand, ob an den Inhaltsstoffen etwas geändert wurde?
LG von Paulette
vor 7 Jahren
Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn die mit Verpackung verkauft wird, sollten die INCIs dort zu finden sein und Du kannst sie mit denen auf Codecheck o.ä. vergleichen, sofern sie mal jemand dort angelegt hat.
Ist alles sehr schwammig - ich weiß - und Du musst darauf hoffen, dass der Codecheck Eintrag schon älter ist, aber sonst bleibt wohl nur die mail an den Kundenservice von Lancome.
Wenn die Mascara ohne Verpackung verkauft wird, einfach da nachfragen, wo Du sie gekauft hast - die Läden müssen die da haben, die aktuelle immer und wenn Du Glück hast liegen irgendwo auch noch ältere Versionen in der Schublade Wink
vor 7 Jahren
Danke für die ausführliche Antwort! Ich mach mich mal auf die Suche, was das gewesen sein könnte.
LG Paulette
vor 7 Jahren
Oder Du hast schlicht eine Allergie entwickelt. Ist mir neulich mit meiner altbewährten Haartönung passiert. Da hilft nur Flüchen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Plötzlich heftige Allergie bei Hypnose Mascara
Gehe zu