Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Öle: Alternative Verwendung?
Öle: Alternative Verwendung? vor 7 Jahren
Hey ihr Hübschen!

Ich bekomme schon mal interessante, duftende Massageöle geschenkt, und wusste bisher immer nicht so recht, wie ich sie, außer zum Einreiben, noch verwenden kann.

Das ist mir nämlich zu reichhaltig, und ich finde das manchmal filmartige Gefühl, gerade im Sommer, nicht so toll am ganzen Körper.

Massage ist einen seltene Freude, da ich nicht mit meinem Freund zusammen wohne, und außerdem ist er manchmal zu grob ^^
Badewanne hab ich keine, daher kann ich auch kein Ölbad nehmen. Was kann ich denn sonst noch sinnvollerweise mit Hautölen anfangen?

Ich warte gespannt auf Ideen Smile

Eure Caassi
vor 7 Jahren
Falls du trockene Haare hast: evtl. vor oder nach dem Haarewaschen in die Spitzen geben?

Da fällt mir noch ein: evtl. ein Zucker- oder Salzpeeling selbst machen?
vor 7 Jahren
Hautöle immer auf die feuchte Haut auftragen, dann gibt es keinen Film. Very Happy
vor 7 Jahren
Das mit dem Peeling ist ne super Idee!
Yuki: ich finde es dann auch irgendwie schmierig. Außerdem mag ich nicht so halbnass aus der Dusche steigen, ist mir irgendwie nicht so angenehm... keine Ahnung, stört mich in meinem Wohlfühlhabitus.
vor 7 Jahren
Das verstehe ich! Gesichtsöl verwende ich sehr gerne, aber bei Körperöl bin ich auch eher zurückhaltend.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Öle: Alternative Verwendung?
Gehe zu