Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
kosmetik4less Onlineshop
kosmetik4less Onlineshop vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben,

ich bin über den Onlineshop "kosmetik4less" gestolpert. Sie haben zwar nur wenige Marken, aber die Sachen, die ich jetzt vergleichen konnte (u.a. Beautyblender) sind etwas günstiger als z.B. bei Amazon oder Douglas. Allerdings kommen wohl noch 3,90 € Versand dazu.
Es soll sogar zwei Filialen in Hamburg und Umgebung geben, aber um dahin zu gehen, wohne ich viel zu weit weg von Hamburg.
Ich finde den Shop interessant und überlege, ob ich darüber mal etwas bestellen sollte.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gesammelt?
Liebe Grüße! Very Happy
vor 7 Jahren
Habe dort schon ein paar Mal bestellt (z.B. Paletten von W7 oder wet´n wild) und bin sehr zufrieden! Sie haben einige preisgünstige Marken die man nicht überall findet oder Restbestände von LE.
vor 7 Jahren
Ich kann den Shop auch empfehlen. Sehr zuverlässig und schnell. Bestelle dort hauptsächlich Marken, die ich sonst nicht bekomme und LE's.
vor 7 Jahren
Ich bestelle dort regelmässig, mit dem Code "4less" wird das Porto wieder abgezogen(ich meine erst ab 25 euro).
Sehr zu empfehlen und bisher war alles top. Gerade für MakeupRevolution und deren Untermarken lohnt sich der Shop absolut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen kosmetik4less Onlineshop
Gehe zu