Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Neu: Judith Williams Gesichtspflegeprodukte bei dm
Neu: Judith Williams Gesichtspflegeprodukte bei dm vor 7 Jahren
Habe entdeckt, dass dm nun eine komplette Pflegeserie von Judith Williams anbietet.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Produkten oder überhaupt mit der Marke?
Ich würde sie ja gerne mal ausprobieren, habe aber dann doch wieder zu meiner altbewährten Q10 von Nivea gegriffen.....!
vor 7 Jahren
www.dm.de/pflege-und-duft/judithwilliams

Die Verpackung spricht mich schon mal an.
Ich selbst habe noch keine Produkte von ihr gehabt, aber meine Mutter.
Mal gucken, die Preise sind ja ganz ok.
vor 7 Jahren
Habe sie mir nun doch heute gekauft, war einfach zu neugierig!
Werde berichten, wie ich sie vertrage:-)
vor 6 Jahren
Huhu, wie sind denn deine Erfahrungen mit ihren Produkten? Ich habe da auch schon oft davor gestanden, bisher aber noch nix mitgenommen.
vor 6 Jahren
Ich benutze seit ein paar Wochen die Tagescreme und bin begeistert Very Happy
Sie hat eine schöne Konsistenz und zieht gut ein und man kann sie sehr sparsam verwenden.
Ich habe mir nun auch noch die Nachtcreme und die Augencreme dazu gekauft, aber noch nicht verwendet, da ich erst noch meine alten Produkte aufbrauchen muß.
Sobald ich diese auch in Verwendung habe, werde ich ausführlicher berichten Very Happy
vor 6 Jahren
Das "Zellstimulierendes Serum-in-Öl" riecht volle Kanne wie J'adore L'Absolu Shocked
vor 6 Jahren
Ich musste heute die Augencreme im DM mitnehmen Very Happy
Bin schon sehr gespannt was sie kann.
vor 6 Jahren
Augencreme von Judith Williams gefällt mir nicht Sad
Lieber weiterhin Origins
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Neu: Judith Williams Gesichtspflegeprodukte bei dm
Gehe zu