Forum-Suche
Übersicht Nägel
Farbiger Nagelhärter
Farbiger Nagelhärter vor 6 Jahren
Seit ein paar Monaten benutze ich fast nur noch farbigen Nagelhärter, meistens den "Treat, Love & Color" von Essie und bin sehr begeistert davon.
Die Farben sehen schön aus, halten lange und können ohne Unter- und Überlack aufgetragen werden, was mir sehr entgegenkommt, da ich nicht immer Zeit habe für die lange Trocknungszeit von bis zu 4 Schichten.
Ich glaube auch, dass meine Nägel etwas besser geworden sind, aber hin und wieder reißt trotzdem einer ein.
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht und eine Verbesserung der Nagelstruktur festgestellt oder bin ich mal wieder auf eine Marketingmasche reingefallen? Shocked
vor 6 Jahren
Ich kenne ausser den farblosen Nagelhärtern noch die aufhellenden Nagelhärter, die die Nägel etwas weisser machen. Von denen, die ich bisher benutzt habe, halte ich sehr viel.
Farbigere Nagelhärter kenne ich bisher nicht.
Muss die jetzt unbedingt mal testen und bin gespannt.
vor 3 Jahren

Ich nutze ab und zu auch immer wieder mal von „essie“ so einen aus der Reihe „Treat Love & Color“ und habe da auch unterschiedliche Farben von gehabt. Die finde ich schon ganz gut, auch was die Deckkraft angeht und natürlich dem Härten wegen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Farbiger Nagelhärter
Gehe zu