Foren-Übersicht Allgemeine Themen Konventionelle Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen
Grenouilla
Grenouilla
149 Posts
GrenouillaGrenouilla Konventionelle Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen 10.02.2019, 15:39
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich achte ziemlich auf die INCIs. Nun shoppe ich ja schon bekanntlicherweise bevorzugt Naturkosmetik, aber es gibt manchmal auch durchaus Produkte, die nicht aus dieser Ecke stammen oder einfach nicht zertifiziert sind, die aber mit super INCIs punkten. Ich dachte, wir könnten die in diesem Thread mal sammeln.

Ich mache dann mal den Anfang:

- "Anti-Ageing - Augencreme" von sebamed
- "Matte Foundation SPF 15" von bareMinerals
- "Mineral Blush" von Bellapierre

Cosmetio
Cosmetio
Gaukeleya
Gaukeleya
296 Posts
GaukeleyaGaukeleya 10.02.2019, 15:43
Ah! Sehr schön Very Happy

"Enzyme Peeling Powder" von Marbert

Yuki68
Yuki68
85 Posts
Yuki68Yuki68 10.02.2019, 17:23
Alles von Beyer & Söhne und alles von HighDroxy.

Samtkleid
Samtkleid
470 Posts
SamtkleidSamtkleid 10.02.2019, 18:26
Das "Badeöl Gesundheitsbad" von Frühmesner ist ein wirklich gutes Produkt
Und mein "Fett-Feucht Balancer" von Arya Laya

Grenouilla
Grenouilla
149 Posts
GrenouillaGrenouilla 10.03.2019, 13:40
Dresdner Essenz: "Aroma-Cremebad - Sanfte Kuschelmomente"
Artist Couture: "Diamond Glow Powder"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Konventionelle Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen

Seite 1 von 1