Foren-Übersicht Gesicht Wedding Foundation
Amy1204
Amy1204
16 Posts
Amy1204Amy1204 Wedding Foundation 20.05.2019, 08:11
Hallo meine Lieben,

bald ist der große Tag. Ich werde zwar geschminkt aber mir wurde nahe gelegt, mir meine "eigene" Foundation zuzulegen. Da ich im normalen Leben mit einer getönten Tagescreme auskomme benötige ich im Foundation Nirwana mal etwas Hilfe ^^.

Ich habe eine Normale bis Mischhaut, die Gott sei dank keine bis sehr wenige Unreinheiten hat (mal einen Pickel, dass war es dann aber auch).

Ich würde mir eine Foundation wünschen, die leicht ist und ein natürliches Finish hinterlässt ohne das ich das Gefühl habe 10 Kilo Make up zu tragen. Gerne darf Sie etwas Glow bringen.

Von einer Freundin wurde mir zu dem empfohlen das ich darauf achten soll, dass die Foundation nicht bei Blitzlicht reflektiert.

Bei Douglas hatte die Dame glaube ich Samstag nicht verstanden was ich wollte, nach drei Versuchen habe ich mit Ihr die Suche abgebrochen. Double ware Foundation, Mäc Matchmaster und noch eine die mir gerade nicht einfällt sind für mich definitiv schon raus.

Hat jemand Vorschläge?

PontNeuf
PontNeuf
2124 Posts
PontNeufPontNeuf 20.05.2019, 09:03
Hallo Amy,

wenn Du es leicht magst und auch nicht stark abdecken musst, würde ich Dir die "Light Wonder" Foundation von Charlotte Tilbury empfehlen. Da ist auch ein schöner Glow mit drin.

Im Drogeriebereich liebe ich die Perfect Match von L´Oréal. Fühlt sich superleicht an, deckt schon mehr, eher mittelstark und kann auch sehr schön leicht dosiert getragen werden. Da ist ebenfalls ein leichter Schimmer mit drin.

ChaiTee
ChaiTee
5758 Posts
ChaiTeeChaiTee 20.05.2019, 12:07
PontNeuf hat Folgendes geschrieben:
Im Drogeriebereich liebe ich die Perfect Match von L´Oréal. Fühlt sich superleicht an, deckt schon mehr, eher mittelstark und kann auch sehr schön leicht dosiert getragen werden. Da ist ebenfalls ein leichter Schimmer mit drin.

Die hätte ich auch empfohlen. Zumal es die auch in (gefühlt) 1000 Farbtönen gibt. Da findet man auch jeden Fall eine passende.

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 20.05.2019, 12:29
Ich bin ein Fan von Clinique Even Better Makeup SPF15. Die beste, die ich bislang hatte.
Gibt es wohl auch in glowy, die habe ich aber noch nicht probiert.

TooSmell27
TooSmell27
1805 Posts
TooSmell27TooSmell27 24.05.2019, 14:01
Mineral Powder Foundation von Artdeco. Zwei. Fliegen mit einer Klappe, komfortabel auf der Haut.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Gesicht Wedding Foundation

Seite 1 von 1