Foren-Übersicht Augen Eyeliner wasserfest
Phila
Phila
242 Posts
PhilaPhila Eyeliner wasserfest 27.10.2019, 18:29
Hey Ihr Lieben Very Happy

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gesucht wird:
ein wasserfester Eyeliner.

KEIN Kajal.
Einsatzgebiet: oberer (äußerer) Wimpernkranz. Also auf dem Lid, nicht der Wasserlinie. In tief schwarz, möglichst gut pigmentiert.

Meine Augen tränen öfters über den Tag. Alles, was nicht wasserfest ist, hat da verloren. Bzw macht es noch schlimmer, weil es oft ins Auge läuft...
Confused

Momentan nutze ich Kajal, aber damit wird es nie so fein und definiert, wie ich es mir wünsche.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und sage schon mal Danke Smile

Gaukeleya
Gaukeleya
2693 Posts
GaukeleyaGaukeleya 28.10.2019, 10:41
Hast Du mal Gel-Liner versucht? Ich finde den Bobbi Brown "Long Wear Gel Eyeliner" sehr gut haltbar (habe auch ölige Lider und schnell tränende Augen, bei mir schwindet leider auch alles ganz schnell, besonders an den äusseren Ecken). Mit einem feinen Pinsel kann man den auch fein und graphisch auftragen. Gibt es in vielen Farben, natürlich auch in Schwarz.

Noch haltbarer fand ich den 24 Tatoo Gel-Liner von Maybelline, nur trocknete der im Tiegel so schnell ein.

Mit ganz klassischen Linern kenne ich mich nicht so gut aus, vielleicht hat da jemand anders noch einen guten Tipp Smile

Pixxelio
Pixxelio
477 Posts
PixxelioPixxelio 27.11.2019, 07:52
Gut und günstig:
https://www.rossmann.de/de/Dip-Eyeliner-waterproof-1010N/p/4002554150602

Dieser ist super haltbar, aber schwierig in der Anwendung mit dem "Rädchen". Muss man bissl üben Smile
https://www.rossmann.de/de/ColorStay-Exactify-Liquid-Liner/p/0309975717013#site:product__info

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 28.11.2019, 03:08
Die Eyeliner von Lush finde ich supergut. Bobi Brown Gel Eyeliner kann auch echt was.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Augen Eyeliner wasserfest

Seite 1 von 1