Forum-Suche
26 - 50 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 13 Jahren
Ich habe keine Top 5, nichtmal ne Top 3 Laughing

Eigentlich dusche ich ja auch, um sauber zu werden und nicht um gut zu riechen (das kommt ja danach Wink). Derzeit dusche ich am liebsten mit salzhaltiger Seife, die ist gut für meine Haut, aber da mir das auf Dauer zu auch langweilig wird, habe ich noch diverse andere Seifen auf Lager. Aber auch einige Duschgele wie zB Moringa vom Body Shop. Leider hab ich davon gleich so ne Riesenbuddel gekauft, dass ich es momentan überhaupt nicht mehr ertrage.

Tendenziell dusche ich am liebsten mit frischen und grünen Düften, diese ganzen Pappsüßkram mag ich gar nicht.
vor 13 Jahren
Lav:
Weleda!
-Granatapfel
-Zitrone
-Sanddorn
-Lavendel

die habe ich immer alle im Bad stehen und wähle nach Lust und Laune aus Very Happy

Gute Wahl. Die liebe ich auch. Besonders die Granatapfel-Dusche. Sanddorn ist auch toll. Z.Zt. nehme ich die Bio-Orangen-Dusche (Blütezeit) vom Netto.

Grundsätzlich verwende ich nur Naturkosmetik. Manchmal allerdings auch Sachen aus dem Kräuterhaus St.-Bernhard in Bad Ditzenbach (da darf ich aber nicht zu oft in den Verkauf hin. Geht zu sehr ins Geld LaughingLaughingLaughing . Die bestelle ich daher dann meist im Internet).
vor 13 Jahren
Nur mehr selbstgemachte Seife!
Seife ist Kult!!!
vor 13 Jahren
Wörlpuhlen statt duschen !
vor 13 Jahren
...am besten in Begleitung und mit Champagner gell... Cool
vor 13 Jahren
Keine Duschgels, nur Wasser kommt an meine Haut...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2012, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Spaßfaktor ist wichtig. Dazu gehört auch guter Duft. Er darf auch mal etwas schräg sein, bin da weniger kritisch als bei Parfum. Mag aber auch da viel Auswahl.

Bei mir in der Dusche stehen grad:
- Duschmousses in den Duftrichtungen Gurke-Joghurt und Rose
- Peelings "Rice Steam" von Kenzoki und ein Rest "Rub Rub Rub" von Lush
- Duschsmoothie von Heymountain mit Supersauberjasminduft
- Duschgele Lush "Grass", "Tramp" und "Snow Fairy" (endgeiler Kaugummiduft) sowie Heymountain "A Summer Breeze" (Minze, Heu und Orange) sowie "Cola-Fläschle" (der Name ist Programm, ich freu' mich immer wie Bolle, wenn ich damit dusche)

Seifen finde ich auch super, aber ich hab' nicht gerne viele offen herumliegen und sie immer trocknen zu lassen und wieder wegzupacken ist mir zu umständlich, daher kommen nur je ein Stück an Waschbecken und Wanne zum Einsatz.

Duschgel zum Parfum habe ich neulich erst zum ersten Mal gehabt und zwar von "Costume National 21". Ist schon toll, aber eher was für gelegentlich und zusammen mit der passenden Creme duftet es halt auch recht kräftig und langanhaltend.
vor 13 Jahren
Apicius:
Zum duften nehme ich Parfum, da mag ich es bei Duschgels und Deos etwas zurückhaltender: Speick!

Da muss ich Dir mal zustimmen. Neben speick habe ich dann noch Deos und Showergels von Alverde und balea (dm-markt no name).
vor 13 Jahren
Ich nehm immer wieder gern Orange Verte Duschgel von Hermès.

Habs grad wieder nachgekauft ^^. Dieser Thread ist sehr anregend. Smile
Zuletzt bearbeitet von Pazuzu am 27.10.2011, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Pazuzu:
Ich nehm immer wieder gern Orange Verte Duschgel von Hermès.

Davon gibts auch ne Seife, die ich schon fast gekauft hätte (ebenso vno der Bulgari Thé Vert), aber ich bin erst mal eingedeckt...
vor 13 Jahren
Nochmals Danke an Alle die sich an diesen Thread beteiligen. Ich habe mir schon einiges notiert was mich näher interessieren könnte. Very Happy
Nur der Marty ist mal wieder irgendwie (ungewollt ?) etwas abgedriftet. Ich würde der Teamleitung empfehlen ihm eine eigene (Troll)- Ecke in das Forum zu installieren. Laughing
vor 13 Jahren
So, nun habe ich heute das l'instant pour Homme Duschgel gekauft. Dabei finde ich es ziemlich abartig, fast 30€ für ein Duschgel auszugeben. Und du schuld, Nickname Wink

Übrigens habe ich meine Mitsouko-Seifen heute von der Post geholt. Müssen schon älter sein, denn produziert werden die glaube ich nicht mehr. Sieht aber von außen alles tadellos aus und riecht auch noch (sind in Papierhüllen eingepackt, nicht eingeschweißt).
vor 13 Jahren
Ja 30 € für ein Duschgel ist schon nicht wenig, aber dafür werden sie zumindestens bei mir komplett bis auf den letzten Tropfen leergeduscht. Very Happy Ich sehe das ganze locker, zumal es ja auch Leute gibt die sich ein Parfüm für 200 € kaufen, von 50 ml nur die Hälfte verbrauchen und dann nie mehr benutzen. Cool
Mein Neuzugang : Duschgel Bleu de Chanel von Chanel

Nach zweimal Duschen heute mein erstes Fazit : SUPER !
Davon werde ich mir definitiv auch das EDT besorgen.
vor 13 Jahren
Bitte nach 20 x duschen und 20 x Eau-de-Toiletten einen Vergleich posten - als Duft finde ich ihn halt für Standardkram OK, aber er haut mich nicht mehr vom Hocker... Wink
(könnte gefühlt aber ein gutes Duschgel abgeben)
Öko und Co. vor 13 Jahren
Liebend gerne die ALVERDE-Duschen (z.B. Bambus-Grapefruit).

Ein Genuss sind auch die WELEDA-Duschgele (Granatapfel, Zitrus, Sanddorn- hach!).

Kööööstlich sind (wenn auch nicht richtig öko) die YVES-ROCHER-DUSCHEN aus der Reihe "Les jardins du monde", aus der Reihe "Pur désir de..." und die fruchtigen Köstlichkeiten von "Les plaisirs nature".

Aber die einfache weiße Nivea-Cremedusche mag ich auch mal.

In letzter Zeit stehe ich auf Honig-Duftnoten. Sonst aber mag ich es tendenziell sehr fruchtig!
vor 13 Jahren
Hab den Sommer über Die Faboulously Fresh Body Wash von Burt's Bees benutzt: Pfefferminz und Rosmarin pur, schön kühl auf der Haut.

Jetzt wos kalt wird wieder mein heiß geliebtes Soap&Glory-Duschgel. Und ich mag auch die Duschgele von Kings&Queens, vorallem das "Queen Elizabeth Sugar".
Wenns ganz günstig sein soll nehm ich auch die Zuckerschnute von Balea.

Jaa, ich mag Duschgel Smile
vor 13 Jahren
Mein Neuzugang : Duschgel Platinum Égoïste von Chanel
Nachgekauft : Duschgel Antaeus von Chanel
vor 13 Jahren
Ich benutze das, was so rumsteht. Duschgel's passend zum Duft finde ich muß nicht sein, weil ich mich nach dem Duschen eh eincreme.

Moni
vor 13 Jahren
Kings & Queens gefällt mir auch.
Mein absolutes Lieblingsduschgel war die Winter-/Weihnachtsedition Nutmeg & Vanilla vom Body Shop. Da hatte ich mir gleich Vorrat gekauft.
Leider ist diese Variante vom Markt genommen und gegen Spiced Vanilla ausgetauscht worden. Gefällt mir nicht ganz so gut wie das alte Duschgel, aber trotzdem das, was ich am häufigsten benutze.
vor 13 Jahren
Moni43:
Ich benutze das, was so rumsteht. Duschgel's passend zum Duft finde ich muß nicht sein, weil ich mich nach dem Duschen eh eincreme.

Moni

Ja, das mit dem Eincremen ist ein triftiges Argument. Aber wenn das Duschen an sich Spaß macht...
Luxusprobleme... Wink
vor 13 Jahren
Ich nehme gerne das Niveau Duschgel für empfindliche Haut es ist ganz klar, riecht leicht nach Kamille ist fast duftneutral und seifenfrei. Ich denke, dass so kaum ein Duft "verfälscht" wird durch das Duschgel. Seifen benutze ich auch sehr gerne, je nach Laune nehme ich gerne die Seife von Tom Fod for Men, die riecht so herrlich würzig männlich, dann muss aber auch anschließend das EdT drauf. Auch eine tolle Seife ist die aus der Hammam Serie von Yves Rocher, besonders im Herbst/Winter ist die super.
vor 12 Jahren
und hier die dritte im bunde die sich für das granatapfelduschgel von weleda ausspricht - eine grosse liebe! für söhnchen gibt es das sandornduschgel, er ist mehr der fan quietschiger düfte. Wink

momentan durften auch noch das "traumgeschöpf" von balea und das "was ist was - wilde tiere" duschgel von balea einzug halten Wink
vor 12 Jahren
Duschgel passend zum Parfum habe ich selten, eher kommen bei mir folgende aus der Drogerie zum Einsatz

Weleda Sanddorn- oder Granatapfeldusche
Florena Bio Aloe Vera Dusche
Dove Creme Öl Dusche
Le Peteit Marseillais Fleur D’Oranger Seife
Kneipp Mandelblüten Hautzart Dusche

Demnächst werde ich mich mal weiter durch Korres (Jasmine und Spearmint kenne ich schon) und Kings & Queens (hier ist mir Queen Isabella bekannt) testen und damit Griechenland unterstützen.
Laughing
vor 12 Jahren
Ich wechsel je nach Lust und Laune und habe keine speziellen Lieblinge. Generell finde ich das Duschgel von Nivea, Dove und Palmolive ganz gut. Aber an sich ist mir das wurscht. Sauber geworden bin ich bislang immer irgendwie... Wink
vor 12 Jahren
Ich hab meistens mehrere Duschgels in Benutzung, Rooibos-Vanille von Balea(?) hält schon zwei Jahre, damit bin ich sparsam. Absoluter Liebling ist zur Zeit aber Fleur d'Orangier von Le Petit Marseillais, aber das muss ich mir aus Frankreich mitbringen lassen.
Am Waschbecken drängeln sich zur Zeit die Gewürzseife von Dralle (mir etwas zu heftig, aber jetzt isse da und muss aufgebraucht werden) sowie zwei Alverde-Flüssigseifen, Tiaré-Mimosa und Minze-Bergamotte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
26 - 50 von 353
Gehe zu