Bikini-Zone

51 - 71 von 71
0
Monsieur:
Dafür hab ich eine Mankinizone Cool

It`sa veryyy niiiccceee! Kurky Buchek will be veeeery "exciting" Wink
0
In Kazakhstan, everybody like-e Baywatches, Mankini and pupic harvest! Cool

www.myvideo.de/watch/5842399/Baywatch_Borat
0
Monsieur:
In Kazakhstan, everybody like-e Baywatches, Mankini and pupic harvest! Cool

www.myvideo.de/watch/5842399/Baywatch_Borat
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Super Leute, habe herzhaft gelacht LaughingLaughingLaughing
0
LaughingLaughingLaughing

Öh, Mari, wenn Du alle in unser Fass einlädst, dann beantworten sich alle Fragen superschnelle!
0
Milosava:

Öh, Mari, wenn Du alle in unser Fass einlädst, dann beantworten sich alle Fragen superschnelle!

Ihr habt ein begehbares Partyfass? Shocked
PARTYYYYYYYYY Cool
0
Hört sich mehr nach Sauna an Very Happy
0
Aus einem alten Bigos-Sauerkraut-Fass umgearbeitet? Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte Very Happy
0
Sani:
Meinereiner:
Das machen nur die Radlfahrer. Oder die Männer, die gerne Nylons tragen Razz

Ich kenne auch Radfahrer, die das nicht tun Wink

Allg. kommt es bei Männern auf den Typ an, wie rasiert oder nicht rasiert sie sein sollten *find*

Bei Frauen isses egal welcher Typ...da muss alles weg Wink

Genau! Sonst ruft man immer Frau Büschel!!! EmbarassedWinkEmbarassedWink
0
Ich bin ein wenig enttäuscht. MariellaMmmh hat ein paar sehr interessante Fragen gestellt und hier steht mal wieder die Gaudi im Mittelpunkt. An Stelle tiefsinnigen Gegrübels höre ich fast nur albernes Gekicher, und das über ein Thema, welches uns doch alle angeht.

Ich wollte eigentlich einen schönen Fotoroman zum Thema "Das Gekrusel und ich" hochladen und hier verlinken, aber nö, so nicht. Ich habe nun wirklich keine Lust auf hämische Kommentare, wenn ich etwas über mein favorisiertes ägyptisches Schamhaarwachs vortrage.
0
Wie sang schon damals Roberto Blanco: "Ein bisschen Spaß muß sein!" Wink
0
Michael:
Wie sang schon damals Roberto Blanco: "Ein bisschen Spaß muß sein!" Wink

.....................!
0
Siebter:
Ich bin ein wenig enttäuscht. MariellaMmmh hat ein paar sehr interessante Fragen gestellt und hier steht mal wieder die Gaudi im Mittelpunkt. An Stelle tiefsinnigen Gegrübels höre ich fast nur albernes Gekicher, und das über ein Thema, welches uns doch alle angeht.

Ich wollte eigentlich einen schönen Fotoroman zum Thema "Das Gekrusel und ich" hochladen und hier verlinken, aber nö, so nicht. Ich habe nun wirklich keine Lust auf hämische Kommentare, wenn ich etwas über mein favorisiertes ägyptisches Schamhaarwachs vortrage.

Da muss ich dir prinzipiell Recht geben. Aber hat hier wirklich einer ernsthaft damit gerechnet, dass jeder offen über dieses Thema berichtet? Jeder kennt's, jeder tut's, jeder hockt morgens (oder sonstwann) am Topf, aber wenn man drüber sprechen soll, wird jeder noch so erwachsene Mensch zu nem kindischen Balg Wink

P.S. Ich schätze natürlich die Ironie deines Beitrags, aber wenn ich die alten Ägypter so anschaue, befürchte ich, dass damit manche Bikini-Zone zu einer Mumie verdorren könnte Twisted Evil
0
Das ist doch nicht ernsthaft ein Thread über Schambehaarung/Intimrasur?
Confused
Ich krieg´s, trotz mehrmaligen Versuchs, nicht hin, was über Porree zu schreiben wie sonst bei unnötigem Forumsgetexte.
Ich mach´s wie ET und schreib´s dem Wetter zu.
0
Duftstick:
Genau! Sonst ruft man immer Frau Büschel!!! EmbarassedWinkEmbarassedWink

Frau Büschel, bitte Kasse 4!!! LaughingLaughingLaughing

Meinereiner:
jeder hockt morgens (oder sonstwann) am Topf

Ich hocke nicht; sag nur: moderne japanische Absaugmethode Cool

Um wieder etwas mehr Wissenschaftlichkeit in die Debatte zu bringen, stelle ich einen der möglichen Systematisierungsversuche zur Debatte:

>- man könnte hier auch noch den Typ Porree hinzufügen... Wink
0
Monsieur:
> man könnte hier auch noch den Typ Porree hinzufügen... Wink

Ist das irgendwie die polnische Variante von "Ay caramba, das sieht ja bei dir aus wie 'Kraut und Rüben'"? Cool
0
Meinereiner:
Monsieur:
> man könnte hier auch noch den Typ Porree hinzufügen... Wink

Ist das irgendwie die polnische Variante von "Ay caramba, das sieht ja bei dir aus wie 'Kraut und Rüben'"? Cool

Na ja: stell Dir das halt einfach als Form da unten vor... Wink
0
Tja, da reicht dann nicht mehr der Ladyshaver, da muss man dann mit der elektr. Heckenschere ran *verlegen pfeif*
Sorry an die Damen, ich verlor kurz meine Convenance, hoffe aber, sie bald wieder zu finden Cool
0
Meinereiner:
Sorry an die Damen, ich verlor kurz meine Convenance

Die Damen sind hier recht viel gewöhnt - sie werden es Dir meist nachsehen, eventuell sogar goutieren... EmbarassedLaughing
0
Meinereiner:
Tja, da reicht dann nicht mehr der Ladyshaver, da muss man dann mit der elektr. Heckenschere ran *verlegen pfeif*
Sorry an die Damen, ich verlor kurz meine Convenance, hoffe aber, sie bald wieder zu finden Cool

Bleib Mal locker! *heckenschereauflad*
0
Ich gestehe, Convenance musste ist in leo.org nachschauen. Ich hatte kein Französisch Cool
Ich denke mal, die lassen uns hier im Off-Topic austoben und sind froh, dass wir nicht in anderen Threads unser "Unwesen" treiben Rolling EyesLaughing
0
MariellaMmmh:
Bleib Mal locker! *heckenschereauflad*

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Bikini-Zone
Gehe zu