BaeumchenBaeumchens Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 156
Baeumchen vor 32 Tagen 3
10
Bewertung

Braun
Ich liebe Mascara und habe einige. Meine bevorzugten Farben: Schwarz und Braun.
Schwarz trage ich überwiegend, doch nachdem mich die Naturkosmetikerin meine Wimpern in Braun getuscht hatte, habe ich mich mal nach Braun im Drogeriesegment umgeschaut. Gar nicht so einfach, denn nach meiner Erfahrung ist dieser Ton kaum/selten im Mascarasortiment vorhanden.
Vor einiger Zeit waren wir bei Müller und mein Mann hat mir die All in One Mascara von Make Up Factory ausgesucht.

Make Up Factory ist die Premium Eigenmarke von Müller und hat eine schöne Theke mit reichlich Produkten und auch Farbauswahl. Preislich liegen die Produkte nach meiner Meinung im Rahmen von Artdeco.

Die All in One Mascara:
Verlängerung, Volumen, Styling
Parfümfrei
Schwarz, Braun, Midnight Blue und Universal Blue

Ich finde die silberne Verpackung hochwertig und das Bürstchen nicht zu buschig, zu klein für mich.
Die Konsistenz ist nicht zu dünn und auch nicht zu fest, eher cremig
Kein Rumgesaue bei der Entnahme
Die Farbe Braun finde ich nicht zu hell und auch nicht zu dunkel, eher warmes Schokobraun.
Das Tuschen ist einfach und sauber. Keine Patzer.
Meine Wimpern sind minimal verlängert, volumig, separiert. Alles sehr schön
Die Farbe haftet gut und ich vertrage die Mascara sehr gut.
Die Mascara lässt sich einfach und gut entfernen.
Für mich ist das eine tolle Mascara.

Die Inhaltsstoffe sind auf der Webseite und auch bei Müller nicht verzeichnet, sondern auf der Verpackung (Hinweis bei Müllers Webseite).


Info:
Make Up Factory wurde im Jahre 2005 als Teil von der Artdeco Cosmetic Group gegründet. Die Zentrale befindet sich im Münchner Umland.
Erhältlich auch in Kaufhäusern.
1 Antwort

Baeumchen vor 33 Tagen 1
8.5
Bewertung

Für die Handtasche
So sagte es mir vor einigen Tagen die Parfümerie Pieper Mitarbeiterin.
Das Format von 30 ml ist schön für Unterwegs und Handpflege können wir alle momentan gut gebrauchen.
Diese gibt es Moment für 99 Cent an der Kasse.

Seidiges Sheaöl soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden und Sheabutter soll die Hände durch wasserabweisender Schutzbarriere den ganzen Tag über glatt und geschmeidig geschmeidig halten.
Die Handcreme soll auch das Händewaschen überstehen, d. h. der Schutz soll nach dem Waschen erhalten bleiben.
Duft nach Zitrus, Verveine und Zedernholz
Schnell einziehend

Die Menge von 30 ml finde ich schön und ausreichend für meinen Alltag unterwegs.
Die Creme kommt aus der Tube sauber raus, duftet angenehm dezent nach Zitrus und für mich auch warm. Die Creme selbst ist auch wunderbar cremig von der Konsistenz, lässt sich gut verteilen und massieren und zieht gut und schnell ein. Meine Haut fühlt sich gut versorgt an und wohl.

Tolles Produkt zu einem kleinen Preis.
1 Antwort

Baeumchen vor 33 Tagen
8
Bewertung

Hilft
Cosnature produziert in Deutschland Naturkosmetikprodukte für Haare, Körper, Hände und für das Gesicht.
Es werden nur Rohstoffe verwendet, die natürlich sind und wenn möglich aus kontrolliertem biologischem Anbau oder zertifizierter Wildsammlung stammen.
Ohne: Mineralöle, Mikroplastik und synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Jedes der cosnature-Produkte wird mit unterschiedlichen Pflanzenextrakten wie z.B. Granatapfel, Ringelblume, Kamille, Sanddorn,, Wildrose,... angereichert.
Erhältlich ist das Sortiment bei uns bei Kaufland.

Ich hab mir die Med Body-Lotion gekauft, weil ich durch Pullover, Strickbekleidung und andere Einflüsse in der Herbst-/Winter- und Übergangszeit juckende Haut hatte. Im oberen Rückenbereich hatte ich auch kleine Pickel.

Beruhigung, Linderung von Spannungsgefühle und Juckreiz durch 5 % Natursole und Hyaloronsäure
Unterstützung des natürlichen Gleichgewichtes der Haut und Entspannung durch Kamillenextrakt
Nachtkerzenöl, Avacadoöl und Sheabutter für die Pflege der Haut
Geeigent für Neurodemitiker

Die 250 ml Flasche finde ich schön gestaltet und lässt sich gut öffnen und die Lotion auch gut dosieren. Nix kleckert, tropft bei der Entnahme. Jedenfalls sau ich nicht rum.
Der Duft ist dezent und ich rieche die Kombi aus Sole und Kamille. Er ist für mich angenehm.
Die Lotion lässt sich wie bei der limitierten von Alverde nicht so leicht verteilen.
Das Hautgefühl ist super und auch die Wirkung. Das Jucken wurde gelindert/geheilt. Meine Haut hat sich wohlgefühlt und tut es noch. Ich verwende diese tolle Produkt nicht regelmäßig, sondern je nach Hautbedürfnis und Symptom.

Baeumchen vor 33 Tagen
8
Bewertung

Wiederentdeckt
Ich hatte früher schon einige Produkte der Marke P2. Auch diese Volumen Mascara und die war mein Begleiter.
Schönes Schwarz, buschiges Bürstchen, guter Auftrag, ohne zu schmieren/kleckern, passables Wimpernvolumen, kein verkleben der Wimpern, gute Verträglichkeit, sauberer Auftrag, nicht zu dünnflüssig oder zu fest und ich hatte nie zu viel auf der Bürste.
Diese Mascara trug ich stundenlang am Tag und konnte sie leicht entfernen.

Im März 2020 hatte Aldi Süd eine Aktion mit einigen P2 Produkten:
Kajalstifte, Nagellacke, Mascaras, Lippenstifte,... für 1,99 Euro.

Ich war am am ersten oder zweiten Verkaufstag in meiner Filiale und habe dann die Beauty Insider Volume Mascara in den Wagen gelegt.

Sie ist meines Empfindens wie damals. Immer noch schön!

P2 Produkte gibt es nach meines Wissens in den Center Shop Filialen, doch alle in Wühlkisten und keine Mascaras in meiner Filiale in der Nachbargemeinde.
1 Antwort

Baeumchen vor 33 Tagen 1
8.5
Bewertung

Schönes Deo
Dieser Deo Roller von Nivea hat mir vor einigen Wochen mein Mann mitgebracht. Er weiß, dass ich Roller und Zerstäuber vertrage. Er denkt auch immer daran, dass ich es mild, hautfreundlich mag/brauche. Ich hatte bereits einige Deos aus dem hause Nivea und alle vertragen.
Diesmal ist es auch der Fall. Der Duft ist herrlich frisch, macht gute Laune, dezent. Wie eine Blumenwiese im Sonnenschein. Einfach schön. Der Schutz ist ausreichend für den Tag, wenn ich nicht übermäßig schwitze.
Angenehmer Auftrag und angenehmes Gefühl.

Ohne Aluminium, Konservierungsstoffe und Farbstoffe

1 - 5 von 156