BeatriceABeatriceAs Kosmetik-Kommentare

6 - 6 von 6
BeatriceA vor 8 Jahren 4

Tatsächlich 3D!
Kommentar von Hasi gelesen - > Mascara gekauft. Meine Wimpern sind kurz, gerade und sparsam gesetzt. Im Gegensatz zu Hasi brauche ich aber eine gute Trennung: wenn von meinen zehn Wimpern drei zusammen kleben, habe ich nur noch acht :)

Was soll ich sagen? Ich hatte noch nie eine Wimperntusche, die meine Wimpern so lang und so dicht machen würde! Die Trennung ist perfekt, auch etwas Schwung ist drin.

Das Problem ist: es gefällt mir nicht. Ich habe eine sehr offene Augenpartie, große Augen, hoch gesetzte Augenbrauen. Wenn noch diese tollen Wimpern dazu kommen, sehe ich zu puppenhaft aus. Der doppelte Auftrag heute war eindeutig zu viel des Guten.

Fazit: das Produkt ist wunderbar. Aber Wimperntuschen ist wohl grundsätzlich nichts für mich.
3 Antworten

6 - 6 von 6