BeatriceABeatriceAs Pinnwand

1 - 20 von 24
MilosavaMilosava vor 1 Jahr
Hallo liebe Beatrice,
danke für Deinen Salzseifen-Link! Die werde ich mal ausprobieren!
Ja, das ist so eine Sache mit den Hauttypen... Aber wenn man einigermaßen zurecht kommt, ist es vielleicht auch nicht so relevant...?
Beste Grüße!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe Beatrice, danke für den Tipp! :-) Ich habe mich durch ziemlich viele Produkte probiert, die Augenärztin hatte mir mehrere Muster von verschiedenen Firmen mitgegeben (auch noch deutlich teurere als Artelac), und am besten sind für mich wirklich die Artelac Complete. Ich habe in jeder Tasche ein paar Einzelportionen rumfliegen. Die Ärztin meint, ich solle nichts mit Konservierungsmitteln nehmen (hatte ständig geplatzte Adern), auch deshalb die kleinen Einzeldinger.
Ja, ja, wir alten Tanten mit unseren trockenen Augen... :-D
Liebe Grüsse! G.
molihuachamolihuacha vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis, bis jetzt hatte ich immer nur die Cremes, die doch besonders im Sommer etwas zu reichhaltig für mich waren. Jetzt halte ich mal nach den Lotionen Ausschau. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe Beatrice, ja, der benecos Bronzer ist fein, oder? Ich bin ja gar kein Bronzerfan (weil ich nicht konturiere), aber der hat mich total überzeugt. Jetzt im Winter ist er mir etwas zu dunkel, aber bald passt er wieder, darauf freue ich mich schon :-)
In diesem Sinne: ein sonniges Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
G.
SamtkleidSamtkleid vor 2 Jahren
Liebe V., vielen Dank für's Lesen meiner Kommentare.
Das Frühmesner Badeöl habe ich bei Rossmann schon gekauft. Und im Netz. Müller könnte es auch haben, das weiss ich nicht. Alterra Lippenstift ist auch vorgemerkt.
Ich wünsche Dir viele Sonnenstrahlen und ein feines Wochenende.
GlG
J.
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Meine Dermatologin hat es so empfohlen. Unter dem Sonnenschutz benutze ich keine Pflege. Ohne den Sonnenschutz brennt meine Gesichtshaut in der Sonne, es entstehen Rötungen. Es scheint so zu funktionieren. Die neuen Nano - Mineral - Sonnenfluids scheinen kein bißchen zu verrutschen. Deine Frage ist berechtigt - möglicherweise gehe ich einen Mittelweg, der bei mir funktioniert.
Einen schönen Sonntag :))
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Huhu Beatrice,
das Zeug verrutscht kein bißchen. Kenne ich auch von älteren mineralischen Formulierungen, bei den neuen nano Fluids ist vieles besser ;))

Ein sonniges Wochenende :))
HasiHasi vor 3 Jahren
Hi Beatrice, vielen Dank für Deine Antwort zum Deo. Hab nur 2 gekauft, das eine werde ich im Kühlschrank lagern. Ich wusste vorher nicht, dass die so ergiebig sind und so lange halten. Aber ich bin in einem wahren Freudentaumel! :D
Und für mich käme sowieso nur entweder frisch-sauber-cremig (Perfect Day) oder ganz duftfrei in Frage, da ich nicht nach Blümchen oder Amber unter der Achsel riechen möchte. Deshalb werde ich auch selbst nicht testen können, ob die anderen auch so gut sind. Es reichen mir in dem Fall Deine Testergebnisse ;D
Schönes Wochenende! :)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Huhu! Ich bin hier so selten, von daher habe ich Deinen Eintrag auf meiner PW erst gerade eben gelesen. Es geht um die Tagescreme von Nivea...

Ja, ich meine die rosane, für trockene und empfindliche Haut. Irgendjemand hat da bei den Bildern rumgepfuscht, Schlampkram! :-) Leider vertrage ich sie momentan weniger gut, aber das ist bei mir normal - mal vertrage ich was, dann wieder nicht. Ganz schlimm... Am besten komme ich auf lange Sicht gesehen mit den Sachen von YR klar. Wenn die Sachen von Nivea nur nicht immer so verflixt gut duften würden. *g* Ich werde da immer wieder schwach. Gerade habe ich die Sensitiv Tagescreme zu Hause und teste die. Bisher scheine ich sie, im Gegensatz zum letzten Winter, zu vertragen.
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Liebe Beatrice,
leider sind da Nanos drin, sorry. Scheinbar in allen nicht so weißelnden mineralischen Lichtschutzcremes.

Sonnige Grüße von der Fee
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Huhu!
Danke für Deinen Eintrag zur Nivea Tagespflege. Ich selbst bin keine Sonnenbaderin. Da brauche ich dann schon eine richtige Sonnencreme. Meine Aussage bezog sich mehr auf den Alltagsgebrauch, wenn man mal eine Weile draussen ist. Dafür reicht mir der LSF. Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Breitbandfilter handelt. Alleine auf den LSF würde ich mich bei einem längeren Aufenthalt in der Sonne nicht verlassen!

LG und ein schönes WE
HasiHasi vor 4 Jahren
Hi :D
Da kann ich nur hoffen, dass sie Dir genau so gut helfen wie mir. Ich finde die halt so praktisch, weil man die einzelnen Ampullen ins kleinste Täschchen, oder in die Tasche vom Blazer, stecken kann, und sie können nicht zerbrechen, weil sie aus Plastik sind.
Hatte letztens einen grauen Kajal zum wiederholten Mal getestet, schon den zweiten grauen von verschiedenen Marken... jedes Mal das Gleiche... die Farbe löst sich von der Wasserlinie und schwimmt in kleinen Klecksen im Auge herum, das sich dann rötet und jeder Lidschlag kratzt. Da hat nur ne Ampulle genützt. Nach 10 Minuten haben sich meine Augen wieder jungfräulich gefühlt.
Anscheinend vertrage ich etwas in der Zusammensetzung der Farbe Grau nicht. Dabei hätte ich so gern ein helleres, leuchtendes Grau :(

Fragen Sie Hasi, da werden Sie geholfen! ;)
HasiHasi vor 4 Jahren
... und vor meinem Fenster steht eine Robinie, die weiße Blüten hat und daher nicht mit (Falscher) Mimose verwechselt werden kann, dafür aber Falsche Akazie heißt. Ein Teufelskreis. *lach*
HasiHasi vor 4 Jahren
das ist jetzt der erste alufreie, der auch im Sommer top ist. Zum Glück hat die Suche ein Ende. Aber den frischen Bruder kuck ich mir mal an. Einfach so ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
... Du bist sehr tapfer :-D Manchmal gelingt es mir auch, erstmal Bestände abzuarbeiten, aber dann kippe ich wieder um. Folge: ich schenkte Mutti diese Creme, obwohl ich sie selbst gut fand *g* (Muttern: "Warum kaufst Du denn auch immer so viel??" ^^)
Sie ist meine dankbare Abnehmerin von diversen (überflüssig erworbenen) Produkten, da sie eine robuste Haut hat und alles verträgt, ausserdem interessieren sie weder INCIS noch SPF (Zitat: "In meinem Alter ists doch eh egal jetzt").

Hab ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse aus dem apriligen Norden!
G.
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo Beatrice,
ja, die Marke Alterra überrascht mich immer wieder. Nicht nur bei den Pflegeprodukten, sondern auch im Kosmetikbereich. Habe derzeit auch noch die Cold Cream für das Gesicht in Gebrauch, die ist auch wirklich klasse. Werde ich bestimmt demnächst auch hier einstellen.
LG
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Liebe Beatrice, da bin ich ganz Deiner Meinung! Es ist auch wichtig, dass die Kids den Wert von Geld begreifen. Das geht am besten, wenn sie auch mal schmerzhaft spüren, dass sie die mühsam vom Taschengeld und Omis Mücken zusammengestoppelten Euros für etwas Falsches ausgegeben haben. Und eben: dass besondere Ansprüche teurer sind *nick*
Hab Du eine schönes Wochenende!
LG, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe Beatrice! Ja, so sind die Kids alle verschieden :-D Noch habe ich einen gewissen Einfluss, sie ist ja erst 10 (aber schon deutlich weiter in jeder Beziehung), aber dieser dürfte sicher bald dahinschmelzen. Gut also, wenn sie schon mal mitkriegt, dass solchen Konsumdingen (und anderem) nicht immer gleich kritiklos hinzugeben ist (und wie sich die Zusammenhänge gestalten).
Liebe Grüsse!
G.
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Liebe BeatriceA
Ich habe gesehen, dass Du einen Vermerk unter das "Glimmer" SPF 50 Sonnen GEL geschrieben hast.
Du bist im Moment auf der Suche nach dem für Dich perfekten Sonnenpflege Produkt. Schwierige Sache!
Titanium Dioxide z.B. Cl77891)
Möglicherweise ist ein Artikel über NATURKOSMETIK- Inhaltsstoffe für Dich hilfreich.
http://www.olio-natura.de/_rohstoffe/?id=30
Wünsch Dir einen zauberhaften Tag
Liebe Grüsse Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Grüssli, liebe Beatrice, ich trage die Nivea Sonnencreme morgens auf unter den Concealer bzw. lege dann mittags/nachmittags nochmal neu nach. Also, an Sonnentagen, sonst nehme ich nur meine normale Augencreme. Weisseln tut sie null, ist ja ein chemischer Filter, und das leicht Gelbliche sieht man nicht. Dazu ist die Creme auch zu dünn und transparent. Duftet übrigens wie Etro Vicolo Fiori, finde ich *_*
Schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
1 - 20 von 24