BeatriceABeatriceAs Pinnwand

21 - 25 von 25
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Grüssli, liebe Beatrice, ich trage die Nivea Sonnencreme morgens auf unter den Concealer bzw. lege dann mittags/nachmittags nochmal neu nach. Also, an Sonnentagen, sonst nehme ich nur meine normale Augencreme. Weisseln tut sie null, ist ja ein chemischer Filter, und das leicht Gelbliche sieht man nicht. Dazu ist die Creme auch zu dünn und transparent. Duftet übrigens wie Etro Vicolo Fiori, finde ich *_*
Schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Beatrice! Keine Ahnung, ob die Budni Urea Handcreme baugleich oder -ähnlich der von Aldi Süd ist :-) Aldi Nord hier hat auch meistens zudem noch andere Artikel als Süd. Und doch, doch, Urea wird nicht nur für die Füsse eingesetzt, es gibt viele Kosmetikprodukte mit Urea, auch fürs Gesicht. Im Gesicht komme ich aber nicht so gut damit zurecht, doch für Hand & Fuss ist das sehr fein :-)
Danke fürs Lesen, ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Pfingstferien haben wir auch, doch, doch, nur halt nicht an Pfingsten, selbst wenn sie so heissen *lol* (Osterferien sind auch nicht um Ostern hier, sondern viel früher schon)
Hm, aber dass die Velvet nicht zu finden ist... *staun* Hier, wie gesagt, auch nur in "ausgewählten" Filialen erhältlich. Bis zum nächsten Sortimentswechsel dann, ne? ^^
Schöne Grüsse aus dem Norden mit den komischen Ferien! :-D
Herzlichst, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin liebe Beatrice! Die Velvet Foundi von Catrice gibt es nicht an allen Catrice-Theken, nur an den grossen oder sonstwie ausgewählten. Da heisst es einfach mal gucken. Catrice gibts beim dm, Budni, Rossmann, und ich glaube, auch bei Müller. Im Sortiment ist die aber noch, habe die gerade noch wieder gesehen.
Viel Erfolg! :-)

Liebe Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Beatrice! Danke fürs Lesen meines Catrice-Velvet-Foundi-Kommentars :-) Stimmt natürlich, dass ein SPF 30 nur aufgebaut wird, wenn man auch reichlich Produkt nimmt, aber da ich ohnehin immer eine Tagespflege mit LSF drunter habe, geht das schon in Ordnung für mich, wenn ich wegen der Mini-Dosierung nur einen Teil des SPFs erwische. Zumal es im Drogeriebereich selten ist, dass es überhaupt so einen hohen SPF bei einer Foundation gibt :-)

Viel Spass hier übrigens auf Cosmetio, und liebe Grüsse!
G.
21 - 25 von 25