BeautycaseBeautycases Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 55
Beautycase vor 8 Jahren 3
10
Bewertung

Wie krieg ich sie wieder in Form
Ich liebe die Haargummis, denn seitdem ich sie benutze hab ich deutlich weniger Haarbruch und Reiß mir auch kaum Haare raus.
Nur was machen wenn sie ausgeleiert sind?
Ganz einfach entweder du legst sie auf die warme Heizung, oder in warmes Wasser oder du kannst sie auch kurz unter den Fön halten. Und im nu sind sie wie neu und haben ihre alte Form. Lasst sie aber kurz auskühlen bevor ihr sie dann wieder benutzt.
1 Antwort

Beautycase vor 8 Jahren 8
8
Bewertung

W.I.N.T.E.R. edition
Die Zeiten einen Eddingstift zu nehmen und sich die Nägel anzumalen sind vorbei, denn es gibt nun die Edding Nagellacke, welche ich gestern zum ersten Mal bei einem Müller gesehen habe.
Ich musste mir dann gleich mal die beiden Wintereditionen mitnehmen :) Die Sets bestehen jeweils aus einem normalen Lack und einem Glitzer Top Coat.
Das erste Set besteht aus : noble night blue einem tiefen blau fast schwarz :) und dem Glittering Top Coat sparkling silver.
Das zweite Set besteht aus: sheer snow white sieht in der Flasche nach einem perlmutartigem Weiss aus und dem Glittering Top Coat precious pink.
Ich habe heute mal das erste Set getestet und bin ganz begeistert sowohl vomLack an sich aber auch von der Farbkombi. Beide Daumen hoch.
Die Sets liegen preislich bei 12,99€ und in jeder Flasche sind 8ml.
9 Antworten

Beautycase vor 9 Jahren 3
9
Bewertung

Hochzeitsmaske ohne Hochzeit
Die Verkäuferin nannte sie Hochzeitsmaske, weil man direkt danach einen ausgeglichen, strahlenden Teint hat. Und das macht die Maske wirklich die Haut ist sofort beruhigt, prall mit Feuchtigkeit versorgt und zart wie ein Babypopo. Selbst unschöne Rötungen sind sofort weg. Also wenn gar nix mehr geht, die Maske geht immer.
Anwendung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es sind 2 Phasen, 1 Flüssigkeit und 1 Puder, die man sehr gut und schnell mit einander vermischen muss, dass heißt ganz schnell rühren, bis man eine ebenmäßige Masse hat. Und dann heißt es eben so schnell auftragen, da die Masse sehr schnell klumpt. Also fix aufs Gesicht und Dekollete, weil die Menge fürs Gesicht allein zuviel ist. Dann heißt es warten bis die Gummi ähnliche Maske trocken ist. Man sieht aus wie ein rosa Schweinchen, aber wen stört es :) Sobald sie trocken ist kann man sie ganz einfach abziehen. Reste mit einem warmen Waschlappen runterrubbeln. Et Voila perfekte Haut lässt grüßen.
Es gibt nur ein paar % Abzug wegen der Anwenung aber sonst.. Alle Daumen hoch.
Ich liebe sie, meine Schwester ist auch ganz angetan.
Achso ganz wichtig zu erwähnen bitte Reste nicht in den Abfluss geben, die Silikonartige Masse verstopft ihn.
2 Antworten

Beautycase vor 9 Jahren 3
10
Bewertung

Twinkle Twinkle Little Star
Entweder man möchte glitzern und man möchte ein bisschen Deko im Bad :) Dieser duftende Puder von Lolita Lempicka kann man sowohl auf den Körper als auch in die Haare puffen. Ich musste ihn einfach haben weil er so schön aussieht und ich den Duft von Lolita Lempicka First Frangrance liebe.
2 Antworten

Beautycase vor 9 Jahren 1
8
Bewertung

01 Black Fakhir
Sensationeller cremiger Kajal von Guerlain. Schön kräftiges Schwarz und ganz zart beim Auftragen.
Dünn aufzutragen geht es jedoch am Besten wenn man einen Pinsel benutzt. Wenn es etwas mehr sein darf geht es auch so wunderbar. Keine Probleme auch bei Kontaktlinsen.
2 Antworten

1 - 5 von 55