ErgreifendErgreifends Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 19
Ergreifend vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Sommerregen
Ein hervorragender Duschschaum, der in der kalten Jahreszeit schon auf den Sommer einstimmt.die Konsistenz ist für einen Schaum perfekt. Wenn man ihn verteilt, fühlt er sich sehr geschmeidig an und man hat wirklich viel Spaß am verteilen.

Das Hautgefühl danach ist, wie wenn man unterm Sommerregen nass wird. Mit viel Wassermelone und zarter Minze.

Ein Produkt reicht lange hin, da man mit wenig Schaum viel abdeckt.
1 Antwort

Ergreifend vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Hervorragender Base & Top Coat
Es gibt nicht all zu viel zu den beiden Lacken zu sagen.
Außer das sie eine gute Basis bilden und den Lack gut "versiegeln"
Der Lack haftet dann deutlich länger und sieht auch schöner aus, da er gesund glänzt.

Die Bürste ist genau richtig. Hat eine breitere und dicke Form, so braucht man nicht oft drüber fahren um alles gut zu verdecken.

Der Preis ist auch sehr wohlwollend und sie erfüllen ihren Zweck sehr gut.

Ergreifend vor 6 Jahren 1
7
Bewertung

Zarte Nudetöne
Ich mag ab und an auch Nude Farben auf die Nägel auftragen.
Bin da aber eher daheim und probiere sie aus.
Die Lacke decken gut und lassen sich auch problemlos auftragen.
Die Bürste ist eher dünner, da hätte ich mir evtl eine dickere gewünscht.
Trocknen tut er aber in wenigen Minuten und macht einen cremigen
Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Habe die Lacke mal in einem Set gekauft, werde mir sie aber nicht nachkaufen, da es einfach nicht so recht zu mir passt.

Ergreifend vor 6 Jahren 2
8
Bewertung

Cooler Metalllook
Besitze zwei Lacke aus der Reihe der Metal Vision.
Habe Silber & Gold, welche ich gerne, auch im Alltag trage.
Der Lack macht ziemlich was her und hat tatsächlich auch einen coolen Mettallook.
Wurde schon oft auf ihn angesprochen, da er sehr auffällig ist.

Der Lack lässt sich mit der Bürste präzise auftragen und trocknet in wenigen Minuten ein. Meistens mache ich zwei Schichten drauf, so dass es kräftiger wirkt. Eine Schicht wäre aber definitiv genug,da er gut deckt. Ist ja Geschmackssache.

Der Lack ist sehr preiswert und kann mit teuren Produkten mithalten.

Ergreifend vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Wattepads für Gesichtsreinigung
Ich mag gerne große Pads, was generell die Reinigung des Gesichts betrifft. Hier nehme ich am Liebsten die Bellawa Maxi Pads, die schön weich sind, ohne sich in hundert Teile aufzulösen, während ich beim Reinigen bin.

Sie saugen gut auf und es bleiben auch keine Rückstande auf der Haut.

Ein Produkt was ich immer zu Hause haben muss.
1 Antwort

1 - 5 von 19