GuerlindeGuerlindes Kosmetik-Statements

6 - 10 von 14
10
Bewertung
Auch für die Damenwelt interessant. Üppiger, sahniger Schaum, Klinge gleitet perfekt ohne Verletzungsgefahr. Ergebnis: streichelzarte Beine:)
10
Bewertung
Mein Dauerbrenner! Mega gute-Laune-Duft, mild, cremig, pflegend, ergiebig und Top-Inci sowieso. Was will man mehr?!?
1 Antwort
6
Bewertung
Der Schmierfilm auf der Haut gefällt mir so gar nicht. Dafür das Ergebnis am nächsten Morgen umso mehr! Sehr gute Pflegeleistung!
10
Bewertung
Endlich mal eine Reinigungsmaske mit Wellnesscharakter!(ohne steinhartes Mumiengesicht) Und die Wirkung ist auch noch top! Kaufempfehlung:-)
1 Antwort
9
Bewertung
Im Sommer der absolute Knaller! Im Winter möchte ich den herrlichen Citrusduft auch nicht missen, deshalb wird BL mit Citrus Öl gemischt!:-D
6 - 10 von 14