OhdeberlinOhdeberlins Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 7
Ohdeberlin vor 5 Jahren 3
10
Bewertung

Ruckzuck-Augenschön
Leichtes Auftragen und Dosieren durch die gelartige Konsistenz. Ohne Farbpigmente. Pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Anhaltenes Gefühl von gepflegter Haut, wirkt straffend auch gut anti-knautsch und gegen aufgequollene Augen nach dem Schönheitschlummer, innerhalb von 30 Minuten. Also dran denken, zuerst auzuftragen, oder früher aufstehen *grins*.
Augenringe kann es nicht wegzaubern. Diese beschriebene Wirkung hält gut 6-8 Stunden an. Dann setzt ein Gefühlt von trockener Spannung ein, leider. Ich verwende das Produkt im Wechsel mit einer Augencreme am Abend. Ich vertrage das Produkt gut, besonders im Winter fand ich es grandios.
4 Antworten

Ohdeberlin vor 5 Jahren 4
10
Bewertung

Na, hast du deinen Studentenausweis nicht dabei ?
Bei dieser blöden Frage muss ich immer etwas verlegen kichern, denn ich habe ja noch meine Schülerrabattkarte dabei :P
Räusper, ähm, also, ... das Produkt wirkt. Es ist tatsächlich ein stark wirksames Produkt. Die Dosierung sollte sparsam erfolgen, die produkteigene Farbe "blutrot" ist dabei durchaus eine Hilfe zur Dosierung beim Auftrag mit der Pipette auf die leicht feuchte Haut. Es sind keine Peelingpartikel vorhanden, vor wiederholten kreisenden Bewegungen ist man also geschützt.
Auf leicht feuchte Haut auftragen, ungefähr 10 -15 Minuten einwirken lassen, gründlich mit warmen Wasser abspühlen. Ich verwende das Produkt mit zeitlich grösst möglichen Abstand zur Rasur am Morgen alle 8- 10 Tage. Auf lange Sicht wohl auch mit grösserem Abstand. Es gibt auch Peelingprodukte mit geringeren Wirkstoffkonzentrationen aus gleichen Hause. Preisleistung ausgezeichnet. Die einheitliche Verpackungsgrösse der Glasflache mit 30 ml (und Glaspipette) ist allerdings recht klein, grössere Mengen wären praktischer.
6 Antworten

Ohdeberlin vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

Rosmarin und Minze Duschgel
Das Duschgel ist recht dickflüssig, schäumt nicht übermassig und läßt sich sehr gut verteilen ohne in die Untiefen der Dusche ungenutzt zu verschwinden.
Der Duft ist unherb krautig und zugleich gut ausbalanciert durch den Anteil frisch wirkenden Minzduftes.Toll ! So etwas suchte ich bei vielen dt. Duschgelen vergebens. Die Pflegeeingenschaften sind für eine Duschgeld gut, aber nicht wirklich reichhaltig pflegend.
Ob es mir die in UK aufgerufene 35 Pfund wirklich wert wäre wage ich zu bezweifeln, sollte es eine verwässert Export (tkmx) Version sein, empfinde ich den niedrig einstelligen Eurobetrag dennoch als Schnapper. Testempfehlung !

Verpackung:
Pecksniff´s england, cleanse, rosemary & mint, cleansing shower gel, 750ml, ansehnlicher, durchsichtiger Container mit gut funktionierem Dosierverschluss

Ohdeberlin vor 8 Jahren 4
10
Bewertung

Mandarine und Teebaum Duschgel
Das Duschgel ist recht dickflüssig, schäumt nicht übermassig und läßt sich sehr gut verteilen ohne in die Untiefen der Dusche ungenutzt zu verschwinden.
Der Duft ist unsüß fruchtig und zugleich gut ausbalanciert durch den Anteil holzigem Teebaumduftes.Toll ! So etwas suchte ich bei vielen dt. Duschgelen vergebens. Die Pflegeeingenschaften sind für eine Duschgeld gut, aber nicht wirklich reichhaltig pflegend.
Ob es mir die in UK aufgerufene 35 Pfund wirklich wert wäre wage ich zu bezweifeln, sollte es eine verwässert Export (tkmx) Version sein, empfinde ich den niedrig einstelligen Eurobetrag dennoch als Schnapper. Testempfehlung !

Verpackung:
Pecksniff´s england, cleanse, mandarin& tea tree, cleansing shower gel, 750ml, ansehnlicher, durchsichtiger Container mit gut funktionierem Dosierverschluss

Ohdeberlin vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

Ayurdent Kräuterzahncreme vegan
Heidewitzka, die Zahncreme macht wach und die Zähne sauber ! Und Nelke sollte man mögen ;-)
Sehr angenehm ist das Verwenden, da diese Zahncreme nicht schäumt, was ich als sehr angenehm empfinde. Das sauber Gefühl ist sehr gut vorhanden und die Zähne sind wirklich sauber und das Zahnfleisch fühlt sich gut massiert an. Die schärfe ist nicht unangenehm, besser als diese elendige Minzigkeit. Die Paste ist bräunlich hinterläßt aber keine Spuren auf Zähnen oder sonstwo.
Da keine Fluoride vorhanden sind verwende ich das Produkt nur in Abwechslung mit einer fluoridhaltigen anderen Zahncreme.



Packung:
mit Neem, Peelu, Nelken und Pfefferminz, vegan, glutenfrei, keine Fluoride, 75 ml in Kunststoff-Tube

1 - 5 von 7