OhdeberlinOhdeberlins Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Das finde ich sehr schade! LG Sani
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
bis auf Weiters lasse ich mal meinen account hier ruhen -> parfumo
ShamisShamis vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine Suchtipps! Schönes Wochenende:-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Ah, na sowas :-D Ich wollte den Kommi schon länger schreiben, heute habe ich es endlich geschafft, da ich wieder eine Tube geleert habe heute morgen. Fein, dass Du alles genauso bestätigen kannst :-) Offenbar ist ja heute auch Shampoo-Tag auf Cosmetio, gleich drei Shampoo-Kommis heute vormittag... *g*
Schöne Grüsse aus dem pieseligen Hamburg!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hallo OhdeBe! Hach ja, freut mich, dass ich Dich erheitern konnte mit meiner Frustabhandlung über diese ätzenden Bibi-Schäume, merci :-D
Bin schon gespannt, was als Nächstes hier angesagt sein wird *g*
Liebe Grüsse! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin! Och, Rose muss es auch für mich nicht zwingend sein, bin kein so grosser Rosenfan. Mich machen dann doch eher die Herbstbeeren an :-P Jetzt hat sich gerade - ganz untypisch für meinen Duschgelgeschmack - gerade dieses Palmolive Schokodings DG hinten angestellt im Schrank *duck*
Danke übrigens auch für Deine Kommentare und Einträge "drüben" :-D Hehe, woher wusstest Du, dass ich vom TKMx kam, als der Puppenkopf vor meinen Füssen lag...? ^^
Der Georges Rech befindet sich noch in der Testphase, da er so eine lange Entwicklung hat und ich abends nicht "fertig" wurde mit ihm, bin immer vorher schon eingeschlafen *g* Bis jetzt sage ich mal: ein gemässigter Orientale mit Fougèreauftakt, der sich gourmandig wandelt. Die Rolle des Patch muss ich aber noch genauer ausarbeiten ;-)

Hab Du auch ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Danke für den Pinnwand-Eintrag, Du Lieber.
Dann sollten sie für die Herrenabteilung mal über DGs nachdenken, wie: "böser Wolf" mit Sandelholzextrakt oder "Rumpelstielzchen" frischer Zedernholzduft mit einem Hauch Zitrone. Heheheheee!
Waaas, "Schneewittchen" gibt es auch. Bestimmt irgendwas mit Kirsche. Muss jetzt leider los zum Rossiiii!!
ShamisShamis vor 8 Jahren
Ja, naja - meinte Playboy, die haben doch so Hasenohren als Markenzeichen :D
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende und bin nun beruhigt, dass du doch mal was in der Kosmetikabteilung gefunden hast ;-)
ShamisShamis vor 8 Jahren
Wie bitte, statt nun sofort die Handcreme zu kaufen bist du dank meines Kommis "geheilt"??? Bin entsetzt, bei dir ist wohl doch Hopfen und Malz verloren :D
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Hallihallo OdB,
ja, one ginger morning ist auch toll :-). Die Orange-Ingwer-Dusche von Aveo wartet auch schon lange im Schrank auf mich, und nach lesen Deines Kommis hat man noch weniger Lust drauf. Hihi. Ich weiß noch wie ich einmal als es den Müller in unserer City noch nicht gab. Mir beim Shopping Ausflug in die nächst größere Stadt, die Tüten mit Seife und Duschgel von Aveo vollgeladen habe. Mein Freund hatte ein Fragezeichen im Gesicht und die Verkäuferin an der Kasse hat auch irgendwie strange geguckt :-D
Mir fällt gerade auf das ich eben einen Kräuter-Ingwer-Tee verputzt habe..
Wünsche Dir einen Ingwer-frischen Sommertag. (Haha. Hier regnets und ist schweinekalt)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo OhDeBe! Ja, komisch, dass es so wenig parfümfreie Handcremes gibt, oder? Und die sind, so finde ich, auch immer so besonders intensiv dann parfümiert gleich :-S Umso mehr freut mich das mit der Budni Urea. Aber halt mit Parabenen - einen Tod muss man sterben...
Danke fürs Lesen und Dein Feedback, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse von der Elbe an die Spree,
G. :-)
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Gratuliere! Auf die nächsten 3000! Liebe Grüße
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
...wie ich mich kenne folgen die anderen beiden auch noch :-D liebe Grüsse in die Großstadt
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Cien LEs beim Lidl unauffindbar. Hatte schon nach Endos Kommentar im März geschaut. Dachte Regionsbedingte Unterschiede gebe es nur bei Aldi :o) Habe jetzt aber auch nur bei meinen Lieblings_Lidl in meiner Kleinstadt geschaut... Aber nicht schlimm, dort habe ich nämlich heute die neue Cien Reihe mit den drei unterschiedlichen Spa Handseifen und DGs entdeckt und erstmal die lila Zitrus-Seife mitgeschlürt...
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey du :o)

Ja sorry, manchmal bin ich fix.
Ich mag aber trotzdem ein OdBild zum Rauschen haben, sonst geb ich das "falsche" frei :P

hübsche Grüße
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Ohdeberlin
*Knicks* und Danke schön für Deinen "Aguade Colonia Concentrada" Gel de Baño Foto Kommentar. Freu mich immer, wenn ein Foto / Kommi gefällt!!! ALVAREZ GÓMEZ ...Dazu passt für mein Empfinden ein Badelaken
oder- Zuber ;) Die klassischen Produkte passen bei 'brütender Hitze'. Erfrischend und kühlend. Das Eau de Cologne ist bei 30° C +++ toll.
Schöne Grüsse nach Berlin
Violaodorata
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Hey OdB, sehe gerade erst Deine lieben Gruesse. Mit der Seife hat man wirklich nichts verpasst. Riecht leider langweilig :-) Liebe Wochenend-Gruesse
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Mein Zahnputzpulver ist von der Firma Maienfelser Naturkosmetik.(Internet)
Wenn es nicht so unhygienisch wäre, würde ich ja etwas abfüllen.
Sieht wirklich wie Erde und getrocknete Minze aus und schäumt nicht.
Die Tabs von Lush sind gepresstes Pulver und schäumen ordentlich.
Haben wir den Herrn doch etwas neugierig machen können????
Lg an Dich
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Schön von Dir zu hören und danke für`s Pokälchen.
Mach heut mal den Tkmaxx Trip zum Alex.
Wird auch nur ein Blitzbesuch, dann geht es weiter mit der S- Bahn zur Arbeit.
LG
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Ich freu mich, wenn mein Blog etwas Hilfestellung geben kann. Ich während meiner Zeit bei Müller auch die Azubis geschult. Ich denke, das ein oder andere Thema kann ich auch hier noch ansprechen.