Peanuts Fotoalbum

Kommentare


GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Die 90er waren auch das einzige Jahrzehnt, in denen ich einen Lipliner benutzt habe. Heute würde ich den eigentlich mehr brauchen denn je, habe aber keine Lust mehr dazu. Ist mir zu "gemacht", auch wenn Lisa Eldridge z.B. empfiehlt, erst den Lippie aufzutragen, *danach* dann den Liner. Und natürlich keinen extradunklen *gg*
PeanutPeanut vor 3 Jahren
(...) aber diesen Lippenkontur-Trick gab es schon vor Instagram. Ich meine, in den Neunzigern war der Lippen-Fetisch fast noch schlimmer als heute. Sah dann auch so aus -- ich meine: schwarze Lippenkontur, total übergemalt *würg*.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
@Hasi: Der Typ geht gar nicht. So gar nicht.
@ Gundel: Der komplette Insta-Look ist zum Angewöhnen, finde ich einfach nur grotesk. Von den Insta-Brows über diese widerlichen Cut-Crease-AMUs und dann die aufgeplusterten Lippen mit Tonnen von Lipgloss und was nicht alles drauf.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Ich kann diesen aufgeblähten Insta-Lippen rein gar nichts abgewinnen.
HasiHasi vor 3 Jahren
mir gefällt der Mund/die Lippen von Kanye überhaupt nicht, der ganze Typ eigentlich nicht, vor allem dieser ewig dröge Gesichtsausdruck! *wuuhääää!*