Shekina
Shekina

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

ShekinaShekina vor 9 Jahren
Endless Stay - Liquid Lip Tint - Manhattan

Endless Stay - Liquid Lip Tint Den fast perfekten Lip Stain
habe ich nun endlich gefunden. Er ist recht dickflüssig mit einem zierlichen Schwämmchen am Verschluss, mit dem er perfekt aufgetragen werden kann. Fühlt sich schön kühl an auf den Lippen. Er färbt nicht gleich extrem, so dass...

Pinnwand

SchnuffiSchnuffi vor 8 Jahren
Hallo Shekina,

Es ist immer noch nicht angekommen.

Schnuffi
SchnuffiSchnuffi vor 8 Jahren
Hallo Shekina,

Das Wanderpaket kam noch nicht bei mir an.
Melde Dich bitte mal.

Danke!
Grüße
Schnuffi
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Guten Morgen.
Deshalb kriegt Little Endo das süße Töpfchen gar nicht erst in die Finger.
:o)

hübschen Start ins Wochenende
Endo
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Hallihallo :)
Danke für deinen Pinnwandeintrag bei mir :)
Hach ich liebe diese Vandinis einfach - da gibts sooo feine Kreationen... *_*
Liebe Grüße! :)
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zur Avene-Creme! ;-) Ich bin mal gespannt, was hier so alles passiert ist, wenn ich wieder komme! LG und ne gute Zeit!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallihallo & dankeschön für Deine Worte zum Luvos! :-) Das Fluid ist ein bisschen schwer zu besorgen, ich kriege es nur in einem bestimmten Bio-Markt hier. Online kann man es wohl auch bestellen, wenn man ein bisschen sucht.
Da ich aber sehr zufrieden bin damit, habe ich immer einen Bunkerspender auf Vorrat hier stehen. Ist insgesamt eher was für nicht allzu trockene Haut, sollte ich anmerken.
Ein schönes Wochenende, und herzliche Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Shekina! Danke fürs Lesen und Deine nette Antwort zum Lancôme Stylo :-) Ja, das Brun ist tatsächlich eher kühl, ich persönlich hätte ihn mir etwas wärmer gewünscht (da ich ein warmer Farbtyp bin), aber er ist schon eher neutral, so dass ich ihn problemlos auch tragen kann. Es gibt ja auch einen offiziellen Taupe-Ton noch, der wird dann vermutlich noch gräulicher sein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse! G.
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Das Thema Teenie-Hautprobleme kommt demnächst dran. Bis dahin sag Deinen Söhnen "Finger weg von den Pickeln". Auch wenns schwer fällt. *ggg*
ShekinaShekina vor 9 Jahren
Wer gerne wissen möchte, was ich sonst noch so treibe - hier die Links zu meinen Blogs bei Pinterest und tumblr:

https://www.pinterest.com/shekinaniko/ sowie http://shekina-niko.tumblr.com/ und meine Seite bei Last.fm: http://www.last.fm/de/user/delfina999 (wo aber in letzter Zeit wenig los war)
ShekinaShekina vor 9 Jahren
Bitte gerne. Danke Dir, dass Du meine Pinnwand eingeweiht hast. :)