SmokeycherrySmokeycherrys Kosmetik-Kommentare

Smokeycherry vor 5 Jahren 2
9
Bewertung

Überraschend gut!
Meine Lippen sind leider sehr trocken und rissig, und das fast durchgehend.
Ich weiß nicht genau, woran es liegt, ob es der Winter ist, die Heizungsluft, dass ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme (was eigentlich echt nicht sein kann) oder Nährstoffmangel (?). Jedenfalls helfen die meisten Lippenpflegestifte bei mir nicht und ich war kurz vor'm Verzweifeln, denn meine Lippen sahen irgendwann einfach nicht mehr schön aus.
Dann kam ich auf den Gedanken, mal diese Lip Relief Cream auszuprobieren, da ich meine, schon recht viel Gutes von der Marke Blistex gehört zu haben. Und tadaa, ich finde sie tatsächlich auch gut.
Ich mag diesen Minzegeschmack sehr und auch das darauffolgende leichte Brennen finde ich angenehm. Ein paar Tage später sahen meine Lippen auch besser aus und fühlten sich weicher an. Demnach verwendete ich die Pflege auch regelmäßig weiter, musste allerdings feststellen, dass dieser ,,WOW"-Effekt mit der Zeit ein wenig nachließ. Nichtsdestotrotz ist das eine gute Lippenpflege, die ich auch weiterempfehlen kann.
Und wer weiß, vielleicht wenn ich eine kurze Pause einlege und dann irgendwann später wieder zu der Lip Relief Cream greife, ist der Effekt wieder da. :D
1 Antwort

Smokeycherry vor 7 Jahren 1
6
Bewertung

Duft prima, Pflegewirkung so lala
Bevor mein einwöchiger Frankreichaufenthalt bevorstand, wollte ich mir schnell paar nützliche Produkte in Reisegröße kaufen, die ich für notwendig hielt. Dabei bin ich auf diese Lotion gestoßen und dachte mir, das riecht bestimmt nicht schlecht und auch nicht so aufdringlich süß wie die anderen aus der Produktreihe.
Er ist erfrischend zitrisch und erstaunlicherweise liebe ich ihn, da ich Zitrusdüften eigentlich abgeneigt bin.
Zur Pflegewirkung muss ich sagen, dass ich sie eher durchschnittlich finde. Ich kann nicht genau sagen, was an der Konsistenz mich so stutzig macht aber für mich fühlt sie sich nicht so feuchtigkeitsspendend an sondern eher für den Moment einfach ,,anfeuchtend". Da finde ich andere Lotions aus dieser Preisklasse schon deutlich besser.

Smokeycherry vor 7 Jahren 1
8
Bewertung

Wirklich glättend
Respekt, das Shampoo hilft wirklich. Ich hatte das Shampoo mal vor vier Jahren und habe dort aber nicht so eine gute Wirkung bemerkt. Müssen sie wohl reformuliert haben..

Dieses Shampoo glättet meine Haare und lässt sie auch weniger ,,frizzig" aussehen, zusätzlich habe ich auch Babyhaare ( oder wie man die nennt) und die sind dadurch super gebändigt! Das einzige was mich stört ist, dass die Haare irgendwie schneller nachfetten..

Aber sonst zum Shampoo: Daumen hoch!
1 Antwort