molihuachamolihuachas Kosmetik-Kommentare

116 - 120 von 124
molihuacha vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

leichte Bräune für ein gesundes Aussehen
Dieses Produkt beleitet mich bestimmt schon über zehn Jahre.
Bestehend aus verschiedensten Ölen, wie zum Beispiel Jojoba-, Erdnuss, Oliven-, Sonnenblumen-, Karotten-,Orangen- und Sojabohnenöl, ist es durch insbesondere das Beta- Karotin eingefärbt und sieht auf der Haut dennoch nicht "karottig" aus, sondern verleiht der Haut eine sehr schöne natürliche Bräune. Es ist leicht zu dosieren, je nach gewünschten Bräunungsgrad. Ich gebe immer zwei bis drei Tropfen in meine Tagescreme und verteile dies auf meinem Gesicht, danach lasse ich es ein wenig einwirken und puder ab. Ich habe übrigens eine normale bis trockene Haut. Ich bekomme keine Pickel und mag dieses Produkt besonders an Tagen, an denen ich lediglich ein wenig frischer und gesünder aussehen möchte, ohne gleich zur BB-Cream oder Make- Up greifen zu wollen. Darüber hinaus ist das Öl sehr ergiebig und hält mir in der Regel mindestens ein halbes Jahr. Der Preis ist mit circa 8-9 Euro vollkommen okay.
Es gibt auch noch die nicht so stark eingefärbte Variante, allerding finde ich diese tatsächlich zu "karottig" und daher nicht mein Geschmack.
Das Öl riecht sehr angenehm dezent und ist darüber hinaus auch schön pflegend für die Haut. Es ist natürlich kein Selbstbräuner, somit bleibt die Bräune nicht bestehen, sondern muss jeden Tag aufs Neue aufgetragen werden.

molihuacha vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

wie von der Sonne geküsst
Ich liebe Highlighter, auch wenn ich nicht viele besitze, da ich mich bei bestimmten Produktkategorien tatsächlich zurückhalten kann und nicht, wie bei Lippenstiften, Lidschatten, Nagellacken etc. in einen wahren Kaufrausch gerate.
Dieser Highlighter ist für mich etwas ganz Besonderes, vielleicht nicht unbedingt für ganz helle Porzellanhäutchen geeignet, aber für alle anderen ein besonderes Kleinod, welches es vielleicht mal näher anzuschauen lohnt.
Die Textur ist cremig flüssig. Aufgetragen wird es mit einem Schwämmchenaplikator, wie bei den meisten Concealern zu finden. Ich persönlich verteile diesen Highlighter dann mit einem stippling brush auf meinen Wangenknochen und es sieht wunderschön aus, Wie von der Sonne geküsst, verleiht es eine natürlich zarte schimmernde Bräune, aber ohne Glitzerpartikel. Es strahlt und man wirkt irgendwie so gesund.
Neben dem P2 High beam, bis jetzt, einer meiner liebsten Highlighter, insbesondere im Frühling und Sommer.

molihuacha vor 8 Jahren 1
9
Bewertung

reinigend, pflegend, top
Kokosöl ist wirklich ein tolles Produkt, zum Braten, Reinigung des Gesichts, der Zähne, Pflege für die Hände, aber auch für die Haare.
Dieses Shampoo ist sehr ergiebig, riecht wie kalt gepresstes Kokosnussöl, also sehr authentisch nach Kokos udn keinesfalls überladen, wie so manches Produkt, dass einen so intensiven künstlichen Kokosnussduft verströmt. Für meine langen Haare, unter Schulterblatt, benötige ich wirklich nur eine ganz kleine Menge und meine Haare sind nach der Wäsche schön, ich nenne es mal weich und fluffig, haben einen natürlichen Glanz, lassen sich super kämmen, allerdings habe ich damit generell nicht mehr so viele Probleme, seitdem ich eine Naturbürste mit ausschließlich Wildschweinborsten benutze.
Meine Haare muss ich circa alle zwei Tage waschen, bei manchen Shampoos sogar nach einem Tag bereits wieder, allerdings nicht bei diesem hier. Alle zwei Tage reicht vollkommen.
Des Weiteren enthält es keine Silikone. Rundum für mich durchaus ein gelungenes Produkt.

molihuacha vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

zitrisch frisch
Dieses Duschgel ist sehr mild zusammengesetzt und enthält statt Sodium Laureth Sulfaten, die etwas sanfteren Sodium Coco- Sulfate, die häufig in Naturkosmetik zum Einsatz kommen.
Dies führt u.A. dazu, dass diese Produkte nicht so sehr schäumen, was viele jedoch gleichsetzen mit einer geringeren Reinigungsleistung, was jedoch nicht zutreffend ist.
Das Duschgel hat eine durchsichtige und eher gelige Konsistenz, schäumt ein wenig, aber reinigt super. Der Duft ist sehr natürlich orangig, zitrisch und frisch. Ich mag ihn, er ist nicht zu aufdringlich, verweilt allerdings auch nicht lange im Bad bzw. auf der Haut, was mich persönlich nicht stört. Wenn ich duften möchte, dann nehme ich eines meiner Parfums, daher benötige ich nicht noch Duschgel, dessen Duft lange auf meiner Haut verweilt, dann noch die Bodylotion drüber, die meistens dufttechnisch nicht meinem aktuellen Duschgel angepasst ist, somit also auch noch einen anderen Duft verströmt, dann noch das duftintensive Deo drüber, von dem Shampoo mal abgesehen, oh nein, wäre mir zuviel des Guten. Für den Moment finde ich es toll, wenn die Pflegeprodukte gut duften, aber hinterher soll es mein Parfum sein, welches im Duftfokus steht.
Somit, ein tolles Duschgel, welches ich mir gerne nachkaufen würde.
1 Antwort

molihuacha vor 8 Jahren
5
Bewertung

schöner Duft, geringe Haltbarkeit
An Tagen, wo ich mich nicht viel bewege, somit nicht viel schwitze, oder an Tagen, wo es kleidungstechnisch auch nicht auffällt, wenn ich ein wenig schwitze, trage ich gerne ein aluminiumfreises Deodorant.
Somit habe ich mich mal für ein günstiges Baleadeo entschieden. Die Verpackung und die Aufschrift ,, sinnlicher Duft" sprachen mich sofort an. Zudem meinte ich mal gehört zu haben, dass der Duft sehr an Thierry Muglers "Alien" erinnern soll. Na spitze, nichts wie gekauft und ab nach Hause zum testen.
Es riecht auf jedenfall sehr gut, auch ein wenig nach Alien, aber nach fünf Sekunden, quasi wenn ich aufhöre zu sprühen, nehme ich von dem Duft wirklich nichts mehr wahr. Mag sein, dass es an mir liegt, dasselbe Problem habe ich leider auch mit, von mir sehr gemochten, "Stylessence" von Jil Sander. Kurz nachdem ich den Duft aufgesprüht habe, kann ich ihn leider nicht mehr riechen.
Somit ist dieses Deo kein Nachkaufkandidat.

116 - 120 von 124