molihuachamolihuachas Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Habe erst jetzt Deine Antwort entdeckt. Ich habe mir von "Happy Aging" die Lotion gekauft und finde sie seht angenehm.
Liebe Grüße, Beatrice
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Eben, ich mochte die Wiener Bouquets auch so gerne! Es ist wirklich ne Pest, daß solche feinen Sachen verschwinden.
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Das ist derselbe Hersteller. Der Name variiert je nach Handelsname.
LG
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe eine Tagescreme mit Melisse und Hamamelis und einen Reinigungsschaum von Cosmolux. Wir hatten, glaube ich, auch ein Duschbad. Alle Produkte waren gut und verträglich. Gekauft haben wir sie bei Lidl. LG, TS
SaniSani vor 6 Jahren
Willkommen zurück auf Cosmetio :) Viele Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Interessanterweise ist die entsprechende Augencreme vom DM-Zwilling "Alverde" nicht so gut. Ich mag Rossmann an sich nicht, in diesem Fall konnte ich aber nicht ausweichen.
Liebe Grüße, Beatrice
HasiHasi vor 8 Jahren
Danke, das ist toll! Die beiden unteren Farben sind - wie ich erahnte - einfach der Hammer! Vor allem das rötliche rechts, so was ähnliches hatte ich früher auch und war ganz besessen davon! Und jetzt sieht man auch, dass die Farbe rechts außen, die ich vorher durch den Deckel für Perlmutt hielt, ein ganz zauberhaftes Hellgrün ist. Steht mir zwar leider nicht, sieht aber so toll schimmernd aus. Und Sand oben rechts ist auch nicht schlecht.
Eigentlich sind alle Farben cool, nur nicht alle gleich gut tragbar ;)
HasiHasi vor 8 Jahren
Danke für den Tipp, werde ich mir vormerken.
Aktuell habe ich etwa 10 neue Cremes im Test und keine davon mag ich an den Augen verwenden. Alle brennen, kratzen, jucken, die Augen tränen. Ich will aber nicht eine extra Creme für die Augen und hätte gerne wieder eine eierlegende Wollmilchsau ;)
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Hallo Molihuacha,
Bei mir hat der Sally Hansen Lack nur von 12 bis Mittag gehalten, das finde ich schon sehr ärgerlich, denn so günstig ist er ja auch nicht.
Angeblich wurde die Rezeptur ja inzwischen verbessert, aber ich werde es nicht noch einmal probieren, da bleibe ich lieber bei normalem Nagellack.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Ich merke Alkohol leider doch sehr schnell :-( Nichtmal durch Reizung oder Rötung, aber ich habe sehr trockene Haut und das verträgt sich mit Alkohol leider gar nicht, ich kriege dann vermehrt Trockenheitsfältchen.
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu.
Das is ja doof, es soll ja hübscher machen.
Das von Hildegard fand ich auch interassant, aber da stören mich der chemische Farbstoff und der Preis im Vergleich zum Diaderma.

hübsche Grüße und ein schönes Wochenende
:o) Endo
HasiHasi vor 8 Jahren
Dann hoffe ich, dass Dein Aldi eine große Auswahl hat ;)))
Waidmannsheil und liebe Grüße!
HasiHasi vor 8 Jahren
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob bei mir Aldi Süd oder Nord ist. Geh doch einfach in einen größeren rein und schau bei Kosmetik. Die haben sicher auch den oder einen anderen Klarlack. Ich bin von allen Lacken so begeistert!
HasiHasi vor 8 Jahren
Hi :)
Ich würde Dir jetzt gerne den Lack zeigen, den ich gerade drauf habe. Ich muss ihn jetzt nur deshalb abmachen, weil die Nägel von hinten schon so weit rausgewachsen sind! :)))
Liebe Grüße