molihuachamolihuachas Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 124
molihuacha vor 6 Jahren 1
8
Bewertung

riecht gut, aber mir zu wenig intensiv
Dieses Duschgel habe ich geschenkt bekommen und mag es sehr gerne. Den dazugehörigen Duft habe ich bereits in meiner Sammlung und finde ihn klasse. Somit kann ich auch sagen, dass in dem Fall das Duschgel sehr authentisch zum Duft riecht.
Normalerweise brauche ich keinen intensiven Duschgelduft, aber wenn ich ein "Parfumduschgel" besitze, erwarte ich einen intensiven Duft, der mir entgegenweht, wenn ich mich damit einseife und der auch nach dem Duschen noch ein Weilchen auf meiner Haut nachduftet.
Dies vermisse ich hier leider ein wenig. Es riecht toll, aber mir persönlich zu dezent.
Dies ist allerdings auch eine sehr subjektive Wahrnehmung und somit von Person zu Person vermutlich unterschiedlich. Vielleicht ist mein Näschen auch schon zu abgestumpft.
Ansonsten ist die Konsistenz cremig, schäumt leicht und, lässt sich gut verteilen und reinigt gut.

molihuacha vor 6 Jahren 3
7
Bewertung

reinigt und riecht gut
Früher habe ich mir noch ab und an Shampoo wegen der Werbeversprechen gekauft, aber mit dem Alter kam auch die Erkenntnis, dass sich in der Regel nicht viel dahinter verbirgt, zumindest in den seltensten Fällen. Insbesondere beim Thema Volumen hatte ich noch nie ein Shampoo, welches dieses Versprechen halten konnte. Habe aber auch sehr lange Haare.
Somit wurde dieses Shampoo auch nicht als Volumenshampoo gekauft, sondern lediglich als ein Reinigungsprodukt für meine Haare, denn vorweg, auch dieses Shampoo verleiht nicht auf wundersame Weise Volumen.
Es riecht angenehm frisch, ein wenig nach Minze, der Duft verfliegt allerdings auch wieder schnell.
Leider sehen meine Haare nach der Wäsche ziemlich stumpf aus und fetten sehr schnell wieder nach, dies ist jedoch vermutlich von Person zu Person wieder unterschiedlich.

molihuacha vor 6 Jahren 2
8
Bewertung

für empfindliche Haut super
Dieses Duschgel hat einen sehr natürlichen, dezenten zitrisch frischen Duft, den ich als sehr angenehm empfunden habe, allerdings mit der Zeit auch ein wenig langweilig. Nun denn, dies ist Geschmackssache. Ebenso die Konsistenz. Es handelt sich um ein Gel, welches etwas flutschig ist und auch schnell in zu großer Menge aus der Tube gelangen kann. Der Auftrag hingegen ist unproblematisch und es flutscht auch nicht direkt beim Verteilen wieder von der Haut.
Wer es schön schäumend mag, wird hier eher enttäuscht sein, denn als Tenside finden sich lediglich Coco-Glucoside, was ich hingegen sehr mag.
Wer lediglich den Schmutz des Tages und damit meine ich nicht Ölschmiere etc. abwaschen möchte, der bekommt diesen leicht herunter. Die Haut trocknet auch nicht so intensiv aus, wie bei manch anderen Waschgels, denn zur Pflege ist zusätzlich Aloe Vera enthalten.
Grundsätzlich weiß ich diese Marke sehr zu schätzen und finde das Produkt gut, insbesondere für sehr empflindliche Haut könnte dies sehr gut geeignet sein, allerdings war es mir mit der Zeit etwas zu langweilig.

molihuacha vor 6 Jahren 2
10
Bewertung

pflegend, tolle Farbe und super Tragegefühl
Ich bin eigentlich kein großer Lip Gloss Fan, momentan zumindest nicht. Kann sich alles jedoch auch wieder ändern.
Vom Christkind bekam ich diesen Gloss und somit testete ich ihn gerne aus und muss sagen, ich bin wahrlich begeistert. Es passt alles. Die Farbe, ein dezentes etwas dunkleres rot, welches wunderbar mit meiner Lippenfarbe harmoniert ohne zu geschminkt auszusehen. Der Auftrag ist mühelos, es kommt nur so viel Produkt auf den Applikator, wie benötigt, es schmiert nichts und das Produkt lässt sich mühelos auftragen, ohne das eine dicke Schicht auf den Lippen verbleibt. Es haftet bestens, ist nicht klebrig und vom Tragekomfort nicht zu toppen. Dies liegt vermutlich an der hohen Konzentration aus verschiedenen pflanzlichen Ölen und Bienenwachs.
Ohne Essen und Trinken bleibt der Gloss lange auf den Lippen und pflegt diese dabei noch ganz wunderbar.

molihuacha vor 6 Jahren 4
5
Bewertung

nicht optimal
Für den Urlaub benötigte ich eine wasserfeste Mascara. Meine Wahl viel auf diese hier und anfänglich kam ich wunderbar mit zurecht. Sie besitzt ein ganz normales Bürstchen, also kein Gummi, nicht zu breit und auch nicht zu lang. Sie hat die Wimpern schön getrennt, ein wenig Schwung und Länge gegeben und ich war zufrieden. Sie ist keine Wundermascara, die Mangawimpern zaubert, aber es reichte für mich aus.
Das Versprechen auf der Verpackung, es würde "X4 Volumen" geben, kann ich nicht bestätigen.
Allerdings nach nur ein paar Wochen, verklebt sie direkt nach dem ertsen Auftrag meine Wimpern zu einer dicken Masse, dies war dann wohl mit "extra dichten Wimpern" gemeint. Leider bekomme ich diese auch nicht wieder getrennt. Das Produkt ist weder an- noch eingetrocknet, sondern immer noch so "flüssig" wie vorher.
Schade, für mich leider kein Nachkaufkandidat.
1 Antwort

11 - 15 von 124