molihuachamolihuachas Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 124
molihuacha vor 5 Jahren
8
Bewertung

Olivenöl für den Körper
Ich habe leider recht trockene Haut an den Beiden und benötige nur speziell für diese Körperpartie eine reichhaltige Creme. Leider habe ich schon öfters die Erfahrung sammeln dürfen, dass auch Cremes, die speziell für sehr trockene Haut sein sollten, für meine Belange nicht pflegend genug waren und meine Beine dennoch zum Teil gespannt bzw. gejuckt haben.
Zu diesem Zweck greife ich gerne zu Hautöl, welches ich dann mit meiner Körperlotion mische und einarbeite. Dies funktioniert recht gut.
Dieses Pflegeöl ist ohne Duftstoffe und riecht somit ganz natürlich nach Olivenöl, verträgt sich wunderbar mit meinen Körperlotionen und ist sehr ergiebig.

molihuacha vor 5 Jahren
8
Bewertung

Pflege mit dezent fruchtigen Duft
Die Marke Nonique gehört in den Bereich zertifizierte Naturkosmetik und ich habe bereits einige Produkte getestet und schätzen gelernt.
Diese Körperlotion riecht angenehm natürlich, allerdings undefinierbar fruchtig, jedoch nicht zu intensiv.
Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Sie pflegt gut, ist jedoch nicht unbedingt sehr reichhaltig. Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich recht trockene Haut an den Beinen habe.

molihuacha vor 5 Jahren
7
Bewertung

Orangenölreiniger für die Haare
Nachdem ich bereits das Amla-Shampoo von Kadi getestet habe und leider nicht gerade begeistert war, habe ich mich nun an diese Variante gewagt.
Die Konsistenz ist flüssig gelig und es schäumt ein wenig beim Einmassieren mit Wasser in die Haare. Der Geruch erinnert mich sehr an meinen Orangenölreiniger, was für mich nicht negativ ist, denn diesen Duft mag ich persönlich sehr gerne. Die Reinigung der Haare ist, wie ich finde, besser als nach dem Amlashampoo, da die Haare nicht so strohig und pappig sind, sondern fluffig und sauber.
Eigentliches soll es speziell für schnell fettende Haare geeignet sein und dafür sorgen, dass diese nicht so schnell wieder nachfetten. Diesen Effekt könnte ich bei mir, trotz regelmäßiger Anwendung, noch nicht feststellen.
Somit ist es für mich ein solides normales Shampoo, aber ob ich es nachkaufen werde, weiß ich noch nicht.

molihuacha vor 5 Jahren 2
8
Bewertung

Reichhaltig und pflegend
Die gelbliche Creme riecht ganz dezent nach Honig und Rose, allerdings wirklich nur sehr dezent. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht jedoch nur ganz langsam ein, da sie äußerst reichhaltig ist. Sie legt sich eher als glänzende Fettschicht auf die Haut. Besonders im Winter finde ich sie angenehm, wenn es sehr kalt draußen ist und die Haut sehr beansprucht und auch zusätzlich durch die Heizungsluft eher trocken ist und leicht spannt.
Für alle, die ohnehin eine sehr fettige Haut haben, würde ich die Creme eher nicht empfehlen.
1 Antwort

molihuacha vor 6 Jahren 4
9
Bewertung

riecht gut, pflegt und macht die Haare weich ohne Silikone
Dieses Shampoo hat eine feste gelige Konsistenz, flutscht nicht direkt aus der Handfläsche, lässt sich prima in den Haaren verteilen, schäumt gut auf und riecht dabei wunderbar.
Es sind keine Silikone enthalten, dennoch fühlen sich meine Haare nach der Wäsche weich, geschmeidig und gut genährt an. Es beschwert meine Haare nicht, sie bleiben immer noch griffig genug.

6 - 10 von 124