Koffein-Shampoo Biotin & Koffein

5.7 / 10     6 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Koffein-Shampoo Biotin & Koffein ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Alterra. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Caffeine, Xanthan Gum, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glucose Glutamate, Alcohol, Coffea Arabica Seed Extract, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Paullinia Cupana Seed Extract, Biotin, Parfum, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Citra (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

5.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

4.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 31.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
0  
Feines Haar, weder besonders wenig, noch besonders viel
Sagt zumindest meine liebe Friseurin zu meinen Haaren. Dann hab ich mich schlau gemacht und möchte jetzt mal testen, was so ein Koffeinshampoo bewirken kann. Zum reinen "ich schau mal, was passiert" war ich bei Plantur21 zu geizig und gebe dem Alterra-Shampoo erst einmal eine Chance. An... Weiterlesen
1
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
3  
Kein Ersatz
Mein Alverde Coffein Shampoo wurde aus dem Programm genommen und durch einen Nachfolger mit veränderter Rezeptur ersetzt, Zeit also um sich mit den noch verfügbaren Flaschen einzudecken und sich um geeignete Nachfolger zu kümmern ;-) Als erstes im Test das Koffein-Shampoo von Alterra: Um zu... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lipgloss von Alterra Lippenstift von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Sensational Definition Mascara von Alterra Finish Powder von Alterra Intensiv Nagelpflege Creme von Alterra Cold Cream Avocadoöl & Bio-Mandelöl von Alterra