Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra

Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei

Midna
26.04.2024 22:57 Uhr
6
6
Bewertung
Tolle Creme
Nachdem ich bei unserem Lidl die tolle Urea-Creme nicht mehr finden kann, musste ich mich nach Alternativen umschauen. Zunächst habe ich Dove benutzt, was gewaltig nach hinten losging und dann kam mir diese Creme hier über den Weg gelaufen.

Schnell die Inhaltsstoffe gecheckt: Kein Soja drin, gut, darf mit. Zu Hause angekommen gleich mal geduscht, Reinigungsmilch benutzt und die Creme hinterher. Sie ist zwar unparfumiert, duftet aber nach Meerwasser und Holz. Zumindest roch unser Ferienhaus in Dänemark so, in dem wir mehrfach unseren Urlaub verbracht haben. Ein schöner Duft, leicht nussig, leicht holzig. Gefällt mir, da muss man wirklich keine zusätzlichen Duftstoffe reinpacken.

Die Creme ist eher flüssig, kommt also gut aus der Tube raus. Ich benutze nur wenig und drücke nur ganz leicht, damit nicht zu viel auf einmal auf der Hand landet. Durch die Konsistenz kann man sie sehr gut verteilen und sie brennt nicht. Sie hinterlässt eine gepflegte Haut. Meiner Haut nach könnte sie noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit spenden, aber so lange kein fieser Ausschlag kommt und ich sie soweit vertrage, bin ich zufrieden.

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...