XXL Curl Mascara von Alterra

XXL Curl Mascara

BeatriceA
28.03.2018 - 04:31 Uhr
6

Geht doch!

Diese Mascara habe ich bei Rossmann im Angebot mitgenommen - ohne große Hoffnung. Und bin positiv überrascht.

Der Auftrag ist etwas schwierig: die Tusche ist recht flüssig, Blinzeln verboten! Mit dem gebogenen Bürstchen komme ich nicht so gut klar, es geht immer mal etwas daneben. Lässt sich aber mit einem Wattestäbchen leicht entfernen. Sonst ist alles bestens, keine Klumpen, gut getrennt sind die Wimpern auch. Nach zwei Minuten bin ich fertig, so schnell ging es noch nie.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Warum dachte ich immer, meine Wimpern wären zu kurz? Ich wie kam ich auf die Idee, ich hätte zu wenig davon? Es entsteht zwar kein dramatischer Augenaufschlag, dafür aber der Eindruck, von Natur aus lange, dichte, schwarze Wimpern zu haben. Und weich sind sie, als hätte ich nichts aufgetragen!

Das wichtigste: das ist die erste Mascara, bei der ich im Laufe des Tages KEINE Schlieren unten den Augen bekomme. Sie bröselt überhaupt nicht! Das Abschminken erfordert etwas Geduld: was gut hält, hält eben gut.

Fazit: gut getrennte lange dichte Wimpern mit einer Mascara aus dem NK-Bereich, die weder schmiert noch bröselt. Über den Preis brauchen wir gar nicht zu reden.
3 Antworten
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Und ab auf die Merkliste! Danke.
GrenouillaGrenouilla vor 8 Jahren
Echt jetzt? Merkliste!
Was ich an den NK-Mascaras grundsätzlich schön finde, ist, dass die Wimpern nicht so hart werden - wie du ja auch schon schreibst. Bei KK-Mascaras hat man immer mal so brettharte Piekswimpern.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Die hatte mir auch gut gefallen (siehe unten) :-)