Balea Men - Colourful Beach 3in1 Duschgel Limited Edition von Balea

Balea Men - Colourful Beach 3in1 Duschgel Limited Edition

Peanut
22.03.2017 - 09:31 Uhr
5
6Gesamt

Gute Frage

Dieses 3in1 Duschgel habe ich beim letzten dm-Überfall für Mr. Peanut mitgenommen. Er benutzt es auch, wenn auch nur für den Körper, Haare und Gesicht reinigt er mit was anderem.

Nach ausgiebigem Test kam die Frage: "Und warum ist das limitiert? Da ist nichts wirklich Besonderes dran." Tja, die Frage konnte ich nicht wirklich beantworten, außer mit dem lapidaren Verweis auf den drogerietypischen LE-Wahnsinn (kennt Mr. Peanut nicht, er geht nie in Drogerien). Denn: Das Duschgel ist so durchschnittlich, wie es nur sein kann. Durchschnittlich frisch, durchschnittlich herb, durchschnittlich aquatisch, durchschnittlich schäumend, durchschnittlich zur Haut. Besonderheiten: Keine.

Es ist nur die Verpackung, die heraussticht. Womit sich die Frage dann fast schon wieder beantwortet: Es ist ein Nimm-mich-mit-Produkt für Verpackungsopfer. Ist man keins und lässt es im Drogerieregal stehen, hat man nichts verpasst.
6 Antworten
TribuTribu vor 9 Jahren
Ah, das ist wohl der Nachfolger dieser Trekking-Version. Die war nicht aquatisch.^^
HasiHasi vor 9 Jahren
Balea macht jetzt Duschgel aus Katzen??? *staun* ;D
HasiHasi vor 9 Jahren
Balea macht jetzt Duschgel aus Katzen??? *staun*
CaassinaCaassina vor 9 Jahren
Das Katzen nduschgel wollte ich auch, nur der Geruch hielt mich ab XD
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Also, *diese* Verpackung finde ich eher kaufhemmend *gg* Aber ich gebe zu: dieses Katzenduschgel von Balea habe ich auch nur wegen der Verpackung gekauft ;-) (riecht aber auch ganz lecker)
CaassinaCaassina vor 9 Jahren
Für mich trifft das sehr oft auf Balea-LE-Duschzeugs zu. Von 20, die im Jahre so rausgebracht werden, sind mal drei oder vier was für mich. Und die bleiben meist auch recht lange im Sortiment.