Regenbogen Dusche

7.5 / 10     4 Bewertungen
Regenbogen Dusche ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Balea. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Parfum | Coco-Glucoside | Sodium Lauroyl Glutamate | Glyceryl Oleate | Inulin | Lecithin | Polyquaternium-7 | Citric Acid | Styrene/Acrylates Copolymer | Sodium Sulfate | Propylene Glycol | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 16185 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 12.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Raffaello vor dem Frühstück
Heureka, es gibt die Regenbogendusche wieder - dm hat nachgeliefert, und auch, wenn mein Schrank inzwischen vor lauter Duschbädern bald platzt, musste es dieses noch sein natürlich, ne? Ich kann es kurz machen. Die übliche Balea-Qualität, solide also, das Duschgel selbst ist cremehellrosa,... Weiterlesen
1 Antworten
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
5  
Einhorn Hype geht in die nächste Runde ;-)
Ja warum habe ich mir die Dusche gekauft? Eigentlich weil ich die Einhorn Schoki nicht bekommen habe ... Die wollte ich meinen Mädels zu Weihnachten schenken und naja nachdem bei der Bestellung ein Problem aufgetreten ist und ich Kontakt aufnehmen sollte bzw. neu bestellen sollte kam auch nach der... Weiterlesen
8 Antworten

Bilder der Community

von Serduszko
von Serduszko
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Balea

Elektrischer Hornhautentferner von Balea Hornhautentferner Feile von Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Pfirsich & Cocos von Balea Creme Seife - Sensitive von Balea Shampoo Sensitive von Balea Küchenseife Zitrone & Basilikum von Balea Bodybalsam Sensitive von Balea After Sun Dusche von Balea Professional - Tiefenreinigung Shampoo von Balea Handcreme - Buttermilk & Lemon von Balea Creme Seife - Olive & Zitronengras von Balea Urea Fusscreme von Balea Creme Seife - Sweet Wonderland von Balea Creme Seife - Milch & Honig von Balea Wellness Dusche Wasserlilie von Balea Duschgel - Sensitive von Balea Handcreme - Urea von Balea After Sun 2in1 Shampoo + Spülung von Balea Dusche & Creme - Sweet Wonderland von Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive von Balea