Reinigungstücher - Fresh Purple

7.3 / 10     6 Bewertungen
Reinigungstücher - Fresh Purple ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Balea. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 17.04.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
Reinigungstücher mit Frangipani
Angefixt von Delidazos Kommi nahm ich diese Reinigungstücher neulich mit. Ok, ich war auch scharf auf die Box und meine Tücher von bebe gingen zur Neige. Die Verpackung ist wirklich sehr ansprechend und die Box sehr praktisch. Allerdings sind mir diese Reinigungstücher zu trocken. Ich brauche... Weiterlesen
1 Antworten
9
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
Und die neue LE ...
Ja auch hier als Set zu bekommen,2 Packungen Tücher mit jeweils 25 Stück und die Box ;-) Und gleich zum Anfang,ich werde noch ein Set kaufen wenn ich am Samstag noch was bekomme ;-) Sagt eigentlich schon alles oder? Auch hier geht die Wasserfeste Mascara nicht komplett ab aber auch hier... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Balea

Elektrischer Hornhautentferner von Balea Hornhautentferner Feile von Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Pfirsich & Cocos von Balea Creme Seife - Sensitive von Balea Shampoo Sensitive von Balea Küchenseife Zitrone & Basilikum von Balea Bodybalsam Sensitive von Balea After Sun Dusche von Balea Professional - Tiefenreinigung Shampoo von Balea Handcreme - Buttermilk & Lemon von Balea Creme Seife - Olive & Zitronengras von Balea Urea Fusscreme von Balea Creme Seife - Sweet Wonderland von Balea Creme Seife - Milch & Honig von Balea Wellness Dusche Wasserlilie von Balea Duschgel - Sensitive von Balea Handcreme - Urea von Balea After Sun 2in1 Shampoo + Spülung von Balea Dusche & Creme - Sweet Wonderland von Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive von Balea