Mama - Massageöl

9.0 / 10     1 Bewertung
Mama - Massageöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bübchen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Helianthus Annuus Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glycine Soja Oil, Linalool, Citronellol, Limonene, Tocopherol, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.07.2020


Wissenswertes

Pflegt und beugt Dehnungsstreifen vor. Mit Kokos-, Avocado- und Jojobaöl. Natürlich vegan.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    3  
Tolle und wohlduftende Pflege unter allen Umständen
Nein, ich bin nicht in anderen Umständen. Ich grase generell gerne zielgruppenfremde Drogerieregale ab und bediene mich sowohl aus dem Männersortiment als auch in der Baby- und Mama-Abteilung. Ich halte nichts von Etiketten: Sie sind was für Flaschen. Das Massageöl ist auch für nicht... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Bübchen

Pflege Creme von Bübchen Baby Öl von Bübchen Wasch- & Duschcreme Classic von Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme von Bübchen Shampoo & Shower - Wolkenzauber von Bübchen