Lashes to kill - Volume Mascara - Waterproof von Catrice Cosmetics

Lashes to kill - Volume Mascara - Waterproof

Gaukeleya
20.07.2016 - 06:58 Uhr
5
8Gesamt

Solide, wasserfeste Alltagsmascara

Immer auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern hart macht, habe ich diese hier mal ausprobiert.
Und bin auch durchaus zufrieden. Man kann die Mascara sauber auftragen, nichts schmiert, keine Brösel bleiben an den Wimpern hängen, sie hält gut, die Wimpern sind nicht zu hart.

Das Finish punktet mit gutem, tiefschwarzen Volumen, die Wimperntrennung ist ok (jedenfalls batzen die Wimpern nicht zusammen), der Schwung wird gut gehalten. Mir fehlt es etwas an Länge, aber irgendwas ist ja immer ^^

Abschminken (mit meinem YR Bleuet) ist kein Problem, da ist sie wie die meisten anderen WP-Mascaras. Ob sie einen Tauchgang oder eine Volldusche verträgt, habe ich nicht überprüft, normale Alltagsfeuchtbelastungen (Tränen, Schweiss, etwas Regen) machen ihr nichts aus.

Etwas eingetrocknet tuscht sie sich noch besser und sauberer, ohne dass sie krümelt, das rechne ich ihr auch positiv an. Kaufe ich evtl. nach für den Sommerurlaub, da sie einfach verlässlich ist für mich, auch ohne dass ich Wow! - rufe.
4 Antworten
HerznoteHerznote vor 9 Jahren
Suche ja auch immer noch....
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Ob die nicht-wasserfeste Entsprechung wohl gut ist?
HonigmeloneHonigmelone vor 9 Jahren
Die hatte ich auch schon, durchaus empfehlenswert.
ShamisShamis vor 9 Jahren
Klingt gut, kommt auf die Merkliste!