Fairy Box - Dezember 2018 von FairyBox

Fairy Box - Dezember 2018

Samtkleid
26.04.2024 21:34 Uhr
3
10
Bewertung
Fairy Box, die zweite Schöne
Meine zweite Fairy Box im Abonnement.
Verpackt in der Kartonage wie die Novemberbox mit diesmal sechs Produkten, viermal Kosmetik, einmal Duft und ein Weihnachts-Goodie
Im Einzelnen:
TAOASIS Tannenbaum Duftset, Originalgröße 1 Stück / 6,99 Euro
Holzbäumchen und Duftöl "Wintermärchen"
i+m Age Protect Nährende Creme, Originalgröße 30 ml / 18,90 Euro
Avocado Hyaluron, gegen Hautalterung
benecos Nagellack vamp, Originalgröße 9 ml / 3,89 Euro
Dunkles Braunrot, soll laut Angaben der Produktinfo "verführerisch sein"
Golconda Haarseife, Originalgröße 65 g / 5,25 Euro
Duft Rosmarin & Brennessel, im Jutesäckchen
vega vega Cherry Lip Gloss, Originalgröße 7 ml / 12,99 Euro
Mit "Cherry Extract", leicht bis stark tönend, je nach Auftragmenge, Schuberbox
Und als "Weihnachts-Goodie"
Lebensbaum Kaffee Chai, Bio-Gewürztee mit Kaffee, 20 Beutel, Originalgröße / 3,79 Euro
Alle Produkte sind vegan.
TAOASIS und i+m sind mir bekannt (letztere aus dem Reformhaus, auch eine alteingesessene dortige Marke), Tees von Lebensbaum hatte ich auch schon.
Mein Favorit dieser Box ist die Creme von i+m, der Lippenbalsam gefällt mir auch sehr gut, die Haarseife teste ich mit Sicherheit.
Insgesamt wieder eine sehr gelungene Zusammenstellung, Fairy Box mag ich, möchte ich weiterhin...

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....