Fairy Box - November 2018 von FairyBox

Fairy Box - November 2018

Samtkleid
26.04.2024 15:52 Uhr
2
9
Bewertung
Einfach eine gute Box
Diese Box ist die erste in meinem Abonnement der Fairy Boxen.
Die Fairy Box erscheint monatlich zum Preis von 19,90 Euro im Dauerabonnement und enthält vier bis sechs tierversuchsfreie Produkte in Original- oder Sondergröße.
Es gibt eine Warteliste, ich musste einen Monat warten bis zur ersten Box.
Daneben gibt es einige Themenboxen zum einmaligen Kauf.
Die Box ist keine Box sondern eher eine zusammenklappbare Kartonage mit Anhänger und Produktinformationen.
Im Einzelnen enthalten:
Seacret Minerals from the Dead Sea, Badesalz, Originalgröße 100 g / 14,65 Euro
Grobkörnig, naturbelassen
SO'Bio étic 3 in 1 Aloe Vera Reinigungsgel, Originalgröße 150 ml / 7,99 Euro
Für Mischhaut und fettige Haut
Heliotrop Nature & Beauty Hals & Dekolleté Serum, Originalgröße 50 ml / 31,95 Euro
Für jede Haut
Go&Home Foot & Leg Cream, Originalgröße 30 ml / 2,49 Euro
Duftrichtung Sweet Rosemary, typischer Fusscremeduft, leicht medizinisch
Angel Minerals Kiwi, Sondergröße 0,15 g / 2,49 Euro
Oliviggrün mit Glitzer
Alle Produkte sind vegan.
Das Serum ist mein großer Favorit dieser Box, allein dafür hat sich die Anschaffung für mich gelohnt.
Die Marke Heliotrop gibt es seit mindestens den Achtzigerjahren, sie wurde und wird nach meinem Kenntnisstand über Reformhäuser vertrieben.
Die anderen Produkte finde ich testenswert. Lediglich für das Waschgel habe ich keine Verwendung, wird verschenkt.
Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen Döschen mit Kartonage drumherum, auf dem die genaue Gebrauchsanweisung steht: Der Puder soll vor dem Auftragen als jeweils eine kleine Bröselmenge durch "stipsen" in den Pinsel "hin-ein"gearbeitet werden (Zitat).

Mit dieser Box bin ich rundum zufrieden und freue mich auf jede weitere.
Kommentar zur Dezember Box folgt.

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....