Lait Lavant à la Banane von Leonor Greyl

Lait Lavant à la Banane

Lotte1
27.04.2024 00:44 Uhr
1
10
Bewertung
Bestes Shampoo das ich seit langem hatte....
Ungewöhnliche Konsistenz......ein flüssiges Schampoo das mit Druck auf die Flasche zu einem Schaum wird und wunderbar zart duftet. Meine Haare (braun ,fein lockig) hatten einen schönen Glanz ,was ich ohne Conditioner sonst nie hatte! Ob die Incs so toll sind, kann ich nicht genau sagen -fest steht- für meinen Kopf ein klasse Shampoo!
In der Beschreibung auf diversen Seiten ist es wohl auch für Kinder geeignet.
1 Antworten

Neue Kommentare

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Retinoic Nutrient Face Oil - Tata Harper

Retinoic Nutrient Face Oil Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine...

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Assoluta Suprema - L‘Amande

Assoluta Suprema Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig...