Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Shea-Butter

Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Shea-Butter von Nivea
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Isobutane, C15-19 Alkane, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Propane, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Butane, Trisodium EDTA, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
93% (3 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
63% (2 insgesamt)
Duft
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

04.02.2018 11:15 Uhr
100%
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Kommentar von
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Erstklassiger Kommentar
8 Auszeichnungen
6   0
Mal wieder frisch verliebt!
Nivea ist sehr oft meine erste Wahl, wenn ich ein Körperpflegeprodukt brauche oder sagen wir mal, wenn ich mal wieder etwas Neues haben will:-)))
Auf die Body Mousse hatte ich schon sehnsüchtig gewartet, war schon einmal vergebens bei dm gewesen und bin frustriert nach Hause gefahren, aber beim nächsten Versuch stand direkt ganz vorne im Markt ein Display mit den neuen Schaumlotionen.

Ich habe mich zunächst mal für die hellblaue Version mit Shea-Butter entschieden und das war eine sehr gute Wahl.
Vor der Anwendung muß man die Flasche schütteln und sie dann aufrecht halten und eine kleine Menge in die Hand sprühen.
Die Betonung liegt hier wirklich auf "klein", bei der ersten Anwendung habe ich mir viel zuviel in die Hand gesprüht, so groß ist mein Körper dann doch nicht....!
Der Schaum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und fühlt sich wolkenzart an, wobei ich direkt spürte, dass er auch pflegend ist und nicht nur ein laues Wölkchen.
Er zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich frisch und überhaupt nicht pappig an.
Der Duft ist sehr dezent, genau genommen rieche ich fast nichts mehr, wenn die Lotion eingezogen ist und das ist mir auch sehr recht, denn ich benutze danach ja immer ein Parfum.

Volltreffer kann ich da nur sagen!
Mir gefällt diese zarte Konsistenz derzeit viel besser als eine klassische Lotion, mag auch daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe, weil ich auch schon seit längerer Zeit immer wieder den Schaum von Kneipp benutze.
Mir reicht die Pflege vollkommen aus, meine Haut ist im Winter relativ trocken, braucht aber keine Pflege für extrem trockene Haut.
Dieser Schaum wird mich durch das ganze Jahr begleiten, denn aufgrund des schnellen Einziehens ist er auch als Sommerpflege bestens geeignet!

  • Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Shea-Butter von Nivea
Fluffig · pflegend · zar
5 Antworten
Gaukeleya vor 9 Monaten
So, gekauft isses! :-) Wenn es gefällt (davon gehe ich aus), kaufe ich auch das dunkelblaue noch :-P
4 weitere Antworten

Statements

Lovis vor 8 Monaten
Dunkelblaue Version: Angenehm dezenter Duft, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, pflegt gut.+1
Gaukeleya vor 8 Monaten
Toll: traumhafter Cremeduft - ruckzuck eingezogen - pflegt gut. Nicht toll: nicht sehr ergiebig - brennt etwas - Treibgasdose.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Nivea

Nivea Creme von Nivea Nivea Soft von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Frangipani & Oil von Nivea Deodorant - Protect & Care - Spray von Nivea In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege von Nivea Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Care - Intensive Pflege von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea Honey & Milk Cremedusche von Nivea Pflegedusche - Waterlily & Oil von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Anti-Transpirant - Dry Comfort Plus - Roll-On von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Protect & Care - Roll-on von Nivea