Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea

Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea von Nivea
Foto von Midna
Wird offenbar noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Isobutane, C15-19 Alkane, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Propane, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Butane, Trisodium EDTA, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (3 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
100% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (2 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (2 insgesamt)


Wissenswertes

48h verwöhnende Pflege. Zieht schnell ein.

Kommentare & Testberichte

31.03.2018 15:32 Uhr
100%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
1 Auszeichnung
1   0
Hat da jemand Himbeere gesagt?
Ja, jemand hat Himbeere gesagt und dazu noch ein Produkt auf den Markt gebracht, das ich testen will. Also tue ich das :-D

Ich mag es nicht, wenn eine Creme nicht schnell einzieht. Vor allem an den Beinen stört mich das. Sonst muss man entweder ewig warten oder die Schlafanzughose klebt fest. Da will ich etwas, das schnell einzieht, sich gut verteilen lässt, dezent duftet und nicht klebt. Aktuell mag ich Schaumprodukte. Ob nun Duschschaum, Waschschaum oder Body Mousse. Es kommt in einer Dose und wird zuerst geschüttelt und danach wird es in aufrechtem Zustand aus der Dose befördert. So kann man es gut dosieren und hat nicht zu viel auf der Hand.

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob das wirklich was werden kann. Allen anderen Schaum wasche ich ja ab außer beim Haarschaum, der bleibt erst mal drin. Jedenfalls habe ich mich überraschen lassen und bin positiv überrascht. Zum einen haben wir hier Himbeere, wovon ich ein riesen Fan bin und zum anderen ein Produkt, das schnell einzieht und sogar solche Eincrememuffel wie mich hinter dem Ofen hervorlockt.

Ich verwende es nach dem Duschen. Ich habe es nach der Rasur, nach einem Peeling und ganz normal nach Duschgel benutzt und die Haut war jedes Mal entspannt und gut gepflegt.

Mit einem Preis von fast 4€ erscheint es mir aktuell etwas teuer und ich weiß nicht, ob das vom Massenmarkt so angenommen werden wird. Ich kann es mir aber gut vorstellen, da eine Dose lange zu halten scheint. Es wird sich zeigen.

Der Duft ist dezent und ich mag ihn. Toll finde ich auch, dass man ihn am Deckel testen kann und nicht die Katze im Sack kauft. Bei einer Lotion kann man einfach den Deckel öffnen und schnuppern, hier geht das nicht. Daher ist ein kleines Feld, an dem man reibt, um den Duft zu testen, am Deckel angebracht, welcher gleichzeitig noch als Hygieneverschluss dient.

Insgesamt gibt es von dieser Reihe vier Sorten. Zwei klassische und zwei Special Editions für den Frühling. Ich würde mir wünschen, dass die beiden Special Editions im Sortiment bleiben, da ich den klassischen Nivea-Duft in vielen anderen Produkten habe und das hier eine willkommene Abwechslung darstellt.

  • Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea von Nivea
  • Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea von Nivea
  • Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea von Nivea
  • Body Mousse - Wild Raspberry & White Tea von Nivea
1 Antwort
Clarissa vor 12 Monaten
Ich mag auch immer lieber solche Schaumlotions, weil nichts pappt und sie auch wirklich gut pflegen!

Statements

Peanut vor 12 Monaten
Himbeere à la Nivea: Frischer und feiner als die üblichen fruchtigen Verdächtigen. Erschlägt nicht sondern erfrischt. Die Pflege rockt total.+1
Gaukeleya vor 11 Tagen
Fein-zarter Duft, leichtfüssige Pflege -- zum Weinen, dass ich es nicht vertrage (brennt) :-( Wird an Armen/Beinen aufgebraucht *seufz*

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Nivea

Nivea Creme von Nivea Nivea Soft von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Frangipani & Oil von Nivea In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege von Nivea Deodorant - Protect & Care - Spray von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Care - Intensive Pflege von Nivea Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea Honey & Milk Cremedusche von Nivea Pflegedusche - Waterlily & Oil von Nivea Deodorant - Protect & Care - Roll-on von Nivea Anti-Transpirant - Dry Comfort Plus - Roll-On von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Spray von Nivea