Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea

Deodorant - Fresh Flower - Spray

Caassina
26.04.2024 22:40 Uhr
3
5
Bewertung
Brennt, duftet unauffällig
Dieses Deodorant hatte ich in meinem Oster-Wichtelpaket, noch mal ein liebes Danke dafür :)
Nachdem das 8x4-Deo aufgebraucht war, testete ich es und brauche es gerade auf.

Ich kann mich Hasis Einschätzung der Fresh-Natural-Schwester nur anschließen, das brennt fies unter den Achseln, und das auch noch ein ganzes Weilchen nach der Anwendung.

Der Duft verspricht , blumig zu sein, aber ich finde ihn wenig einprägsam, daher kann ich ihn nicht sehr ausführlich beschreiben. Leicht süß, pudrig und unauffällig, ein wenig trutschig ;)
Aber nichts, das mir besonders angenehm oder unangenehm in Erinnerung bleibt - ungleich dem brennenden Gefühl in der Achselhöhle.

Die Wirkung ist ganz ok. Einen normalen Tag ohne Stress oder körperliche Anstrengung steht es locker durch, aber wenn ich mich auf der Arbeit viel bewege oder auch nur einen stressigen Samstagseinkauf mache... da streicht es die Segel.

Ich denke nicht, dass ich weitere Nivea-Spray-Deos kaufen werde, die Roll Ons wirken erstens besser und brennen zweitens nicht.
3 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...