Deodorant - Fresh Flower - Spray

Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea
Foto von Sani
Deodorant - Fresh Flower - Spray (Nivea)
Deodorant - Fresh Flower - Spray (Nivea)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea shell extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
67% (3 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
25% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
50% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.10.2017 00:19 Uhr
100%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
1   0
Blumig und frisch - mädchenhaft
Die letzten Wochen habe ich dieses Deo sehr gern benutzt. So lange, bis es nun einmal alle geworden ist. Es riecht blumig und frisch, aber es ist auch recht stark. Wer also keine starken Deos mag, sollte es vorher proberiechen. Das es 48h hält, wage ich zu bezweifeln und dazu kann ich auch nix sagen, da ein Deo bei mir keine 48h halten muss. Man darf nicht vergessen, dass es kein Anti-Transpirant ist, es ist also nicht schweißhemmend.
Trotzdem ist es für Menschen wie mich, die mit starkem Schwitzen kein Problem haben, genau das Richtige. Das es kein Aluminium enthält, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen, da es auf der Falsche ja kaum zu übersehen ist.

  • Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea
  • Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea
01.07.2017 00:11 Uhr
50%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
3   0
Brennt, duftet unauffällig
Dieses Deodorant hatte ich in meinem Oster-Wichtelpaket, noch mal ein liebes Danke dafür :)
Nachdem das 8x4-Deo aufgebraucht war, testete ich es und brauche es gerade auf.

Ich kann mich Hasis Einschätzung der Fresh-Natural-Schwester nur anschließen, das brennt fies unter den Achseln, und das auch noch ein ganzes Weilchen nach der Anwendung.

Der Duft verspricht , blumig zu sein, aber ich finde ihn wenig einprägsam, daher kann ich ihn nicht sehr ausführlich beschreiben. Leicht süß, pudrig und unauffällig, ein wenig trutschig ;)
Aber nichts, das mir besonders angenehm oder unangenehm in Erinnerung bleibt - ungleich dem brennenden Gefühl in der Achselhöhle.

Die Wirkung ist ganz ok. Einen normalen Tag ohne Stress oder körperliche Anstrengung steht es locker durch, aber wenn ich mich auf der Arbeit viel bewege oder auch nur einen stressigen Samstagseinkauf mache... da streicht es die Segel.

Ich denke nicht, dass ich weitere Nivea-Spray-Deos kaufen werde, die Roll Ons wirken erstens besser und brennen zweitens nicht.

  • Deodorant - Fresh Flower - Spray von Nivea
3 Antworten
Sonjoschka vor 2 Jahren
Das weiße Fresh brennt auch, das blaue Deo aber nicht!
2 weitere Antworten

Statements

Sani vor 23 Monaten
Riecht blumig-frisch und sehr angenehm. Nachkauf garantiert! Großes Plus: keine weißen Ränder.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Nivea

Nivea Creme von Nivea Nivea Soft von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Frangipani & Oil von Nivea In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege von Nivea Deodorant - Protect & Care - Spray von Nivea Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea Care - Intensive Pflege von Nivea Deodorant - Protect & Care - Roll-on von Nivea Honey & Milk Cremedusche von Nivea Anti-Transpirant - Dry Comfort Plus - Roll-On von Nivea Pflegedusche - Waterlily & Oil von Nivea Care - Sensitive von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea