Intensiv Lotion

7.0 / 10     4 Bewertungen
Intensiv Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Penaten. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 11.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
5  
nicht so intensiv, wie gewünscht
Ich liebe den Duft der Penaten-Serie mit den lindgrünen Deckeln, wobei er von Produkt zu Produkt Unterschiede in Stärke und Langlebigkeit zeigt. Eine meiner Schwestern und ihr Mann haben immer den Tiegel mit der Intensiv-Creme zuhause, da habe ich den Duft auch kennen und lieben gelernt. Hier ist... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Penaten

Baby Puder von Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten Wasch- & Duschcreme von Penaten Penaten Creme von Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper von Penaten Intensiv Lotion von Penaten Intensiv Pflegemilch von Penaten