Baby Seife

9.5 / 10     1 Bewertung
Baby Seife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Penaten. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Mel, Palm Kernel Acid, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Disodium EDTA, Parfum, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

8.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.01.2021


Wissenswertes

Auf pflanzlicher Basis
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    3  
Was Besonderes
Weil man sich im Moment ständig die Hände wäscht (eine feste Seife reicht mir für gerade mal maximal zwei Wochen, Mr. Peanut benutzt Flüssigseife), achte ich auf möglichst milde und schonende Produkte. Die Haut leidet sonst zu sehr. Da ich sowieso offen bin für Kosmetik jenseits der eigenen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Penaten

Baby Puder von Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten Wasch- & Duschcreme von Penaten Penaten Creme von Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper von Penaten Intensiv Lotion von Penaten Intensiv Pflegemilch von Penaten