profresh - Sanft & Sensitiv

profresh - Sanft & Sensitiv ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sagrotan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, SodiumLaureth Sulfate, CocamidopropylBetaine, PEG-8, Glycerin, Parfum,Sodium Chloride, Salicylic Acid,Citric Acid, Sodium Citrate,Tetrasodium EDTA,Polyquaternium-10, Linalool,Ethalkonium Chloride Acrylate/HEMA/ Styrene Copolymer, HexylCinnamal, Benzyl Salicylate,Limonene, Sodium Hydroxide,Methylisothiazolinone,Methylchloroisothiazolinone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Pa2mspringz, letzte Aktualisierung am 30.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Pa2mspringz
Pa2mspringz
Pa2mspringz
2  
Hält was es verspricht
Ist gut zu meiner (Zicken-)haut, da ph-neutral. Die fühlt sich danach nämlich geschmeidig und schön an. Den Geruch würde ich als blumig cremig sanft und sauber beschreiben. Mir gefällt das ausgesprochen gut, zumal der Geruch in der Tat länger hält als bei normalem Duschgel. Auf meiner Haut... Weiterlesen

Bilder der Community

von Pa2mspringz
von Pa2mspringz

Beliebte Produkte von Sagrotan

Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Aloe Vera von Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee von Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille von Sagrotan profresh - Limette & Zitrone von Sagrotan