Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark

8.0 / 10     4 Bewertungen
Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Scholl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 21.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
1  
Besser als die dm-Version, aber nicht zu 100% zufrieden
Ich habe meine Füße bisher mit einer Hornhautfeile, dem dm-Gerät und Fußcreme behandelt. Vor allem an den Hacken und dem großen Zeh habe ich im Sommer ein bisschen Hornhaut. Ich denke mal, das kommt von den Sandalen oder dass man auch mal barfuß unterwegs ist. Keine Ahnung, ich finde es nicht... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Scholl

Velvet smooth - Express Pedi von Scholl Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark von Scholl Anti Hornhaut Creme Intensiv von Scholl Schrunden Salbe Active Repair K+ von Scholl Intensiv pflegende Fußmaske in Socken von Scholl Velvet Smooth - Elektronisches Nagelpflegesystem von Scholl