Mandel - Sensitiv - Handcreme

8.2 / 10     12 Bewertungen
Mandel - Sensitiv - Handcreme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Weleda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.2 (12 Bewertungen)

Nachkauf

6.7 (6 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (5 Bewertungen)

Duft

7.9 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.1 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.0 (5 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.6 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.1 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 21.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Zieht schnell ein, speckiger Glanz
Konnte die Creme vorhin testen. Sie zieht wirklich schnell ein, aber das Finish ist mir zu speckig / wachsig / paraffinig. Eine von diesen Cremes, welche die Hände und Fingernägel mit einer glänzenden Schicht überziehen. Der Duft ist ganz angenehm, hat aber keine Frische / Raffinesse.... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Lilau
2  
Eine Handcreme, die glücklich macht
Dank einer Probe eines Online-Versandes kam ich zufällig zu dieser Handcreme. Ich hätte sie wohl sonst nicht gekauft, da es ja Handcremes in Hülle und Fülle gibt und ich immer wieder gerne mal was Neues ausprobiere, sobald eine leer wird. Aber diese Handcreme gefällt mir doch außerordentlich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
9
Bewertung
Bin überrascht: Die Pflegewirkung ist nicht zu verachten, Duft + Konsistenz angenehm, zieht gut ein. Kein Vergleich zur Granatapfel-Sorte!

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Weleda

Lavendel - Entspannungsöl von Weleda Citrus - Erfrischungsdusche von Weleda Mandel - Sensible Haut - Wohltuendes Gesichtsöl von Weleda Granatapfel - Regenerations-Öl von Weleda Baby - Calendula Babycreme von Weleda Granatapfel - Schönheitsdusche von Weleda Mandel - Sensitiv - Wohltuende Gesichtscreme - Sensible trockene Haut von Weleda Everon Lippenpflege von Weleda Mandel - Sensitiv - Pflegelotion von Weleda Wildrose - Glättende Nachtpflege von Weleda Birken Cellulite-Öl von Weleda Wildrose - Harmonisierendes Pflegeöl von Weleda Citrus - Erfrischende Feuchtigkeitslotion von Weleda Wildrosenöl von Weleda Mandel - Sensitiv - Handcreme von Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung von Weleda Sanddorn - Pflegeöl von Weleda Nachtkerze - Revitalisierende Handcreme von Weleda Feel Good Shower von Weleda Wildrose - Glättende Augenpflege von Weleda